Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit schöner Poolanlage aber Einschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das mittelgroße Hotel befindet sich in einem Komplex von drei IBEROSTAR Hotels etwas zurückversetzt mit schöner Poolanlage. Unser Zimmer (Seniorsuite) war sehr geräumig, machte eine renovierten Eindruck und wurde sehr gut gepflegt. Leider ist das Hotel sehr hellhörig, häufiges Stühle- oder Bettenrücken über oder neben unserem Zimmer war sehr störend! Herausragend war für uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen hat uns gut geschmeckt, die Auswahl war sehr groß. Weniger ansprechend war der enge, kantinenähnliche Speisesaal sowohl das Essen in vorgegebene Schichtzeiten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren (Seniorsuite) großzügig, sehr angenehm und waren sehr sauber. Der Ausblick zum Meer war zu einem großen Teil durch die Fassade des Schwesterhotels verdeckt. Der Aufenthalt auf dem Balkon war durch Küchenabluft und Klimaanlage des Schwesterhotels wenig einladend bis kaum möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen war prima. Nicht gefallen hat uns der kantinenmäßig Speisesaal, der sehr eng bestuhlt und abends nur schummrig beleuchtet war. Ebenfalls negativ fanden wir das Abendessen zu vorgegebenen Schichtenzeiten. Sehr schön und angenehm war der Bereich (Poolbar), in dem das späte Frühstück und Mittagessen serviert wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit guten Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht weit von Jandia entfernt, der Ort ist gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten für unseren Badeurlaub nach der Beschreibung "5 Minuten zum Strand" einen direkten Zugang zum Stand erwartet - leider war dies nicht der Fall - man musste um den ganzen Hotelkomplex herumlaufen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen; bei unserem Besuchen (Anfang Nov.) waren immer genügend Liegestühle verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Am Strand von Jandia befinden sich drei verschiede IBEROSTAR Hotels und wir schätzen Sie als unseren Gast im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir bedauern, dass Ihnen das Restaurant zu klein erschien. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht möglich, alle gleichzeitig zu bewirten. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang und lange Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Andereseits, Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir finden es toll, dass uns es bei Ihnen gelungen ist. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es freut uns ebenfalls besonders, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben, denn sie wurden so ausgestattet, dass sie unseren Hotelgästen maximalen Komfort bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park