- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Zimmer: traumhafter Panoramablick aus dem Zimmer (6117), sauber, Ausstattung relativ alt, aber gepflegt + Betten gut + Top: Bademeister / Rettungsschwimmer ständig anwesend + Top: Service ( Techniker) Abends um 21 Uhr wegen defekter WC-Spülung + Hotelanlage sehr sauber und gepflegt - Premium Wohnen Suite direkt unter einem grossen Wasserspiel (Wasserfall = laut, gerade abends) - Hotelanlage: an manchen Tagen relativ laut wegen An- / Abfahrt und Anlieferung etc. Hotel Iberostar Playa Gaviotas (befindet sich direkt vor dem hier bewerteten Hotel); Abholung Glascontainer -> sehr laut! Zimmer in den oberen Etagen buchen (Thomas Cook Premium Wohnen Suite) Wenn möglich empfehle ich das Playa Gaviotas. Wir wollten dort buchen, leider bekommt man zu dritt kein Zimmer mit getrenntem Schlafraum.
+ Zimmer: traumhafter Panoramablick aus dem Zimmer (6117), sauber, Ausstattung relativ alt, aber gepflegt + Betten gut - Bad in schlechtem Zustand, Fugen teilweise raus bzw. schmutzig; rostiger, schmuddeliger Mülleimer,
Hier gibt es eigentlich nichts Gutes zu Berichten. Als Referenz dienen hier zum einen das Iberostar Playa Gaviotas (Fuerte) und das Riu Paraiso Lanzarote Resort (Lanzarote). Das Essen war (gerade an den ersten Tage) wenig schmackhaft, wenig Vielfalt, morgens nur ein frisch gepresster Saft, Show-Cooking auf Sparflamme (meistens nur ein Koch), nicht sehr hochwertig. Vom Essen waren wir wirklich sehr enttäuscht, anfangs gar geschockt! Im direkt vor dem Gaviotas Park liegenden Playa Gaviotas war das Essen um Längen besser. Eine Frechheit wenn man bedenkt, dass beide Hotels 4 Sterne haben. Warum gibt es bei Iberostar keinen einheitlichen Standard? Das Schlimmste war aber folgende Beobachtung: in der einen Woche war die Qualität des Essens gut, viel Show-Cooking, viel Auswahl (morgens mehrere frische Säfte) uvm. Am Ende der ersten Woche kam dann eine Befragung des Hotels zur Zufriedenheit der Gäste. Nach dieser Befragung nahm die Qualität des Essens rapide ab. Diese Beobachtung haben viele Gäste gemacht mit denen wir gesprochen haben. Da wir nur eine Woche das waren kamen wir zu Beginn unseres Urlaubs in den zweifelhaften "Genuss" des schlechten Essens kurz nach der Befragung. Erst am letzten Tag unseres Urlaubs wurde das Essen plötzlich merklich besser. Ein Schelm wer Böses dabei denkt... Eine weiterer Schlag ins Gesicht war die Tatsache, das die Buchung der Themenrestaurants im benachbarten Playa Gaviotas nicht möglich war, da das Hotel ausgebucht war. Kein Wunder, bei dem guten Essen im Playa Gaviotas und dem schlechten Essen im Gaviotas Park... Die Cocktails (habe nur den Caipi probiert) sind ungeniessbar (vorgefertigte Pampe mit Eis...), weitere Drinks (Baileys, Bacardi etc.) im Original vorhanden und OK.
+ Mitarbeiter nett und hilfsbereit, guter Service, wurde immer schnell abgeräumt + Top: Service ( Techniker) Abends um 21 Uhr wegen defekter WC-Spülung - 10 € Pfand für jedes Badetuch (die teilweise so alt waren dass sie nur noch in Fetzen ausgehändigt wurden...) - Safe nur gegen Gebühr und Pfand - Rückgabe des Pfands nur gegen Quittung...
+ schöne Lage, relative Nähe zum Meer (7 Min. vom Zimmer) + traumhafter Ausblick aufs Meer aus vielen, höher gelegenen Zimmern und zB der Poolbar - langer Transfer vom Flughafen zum Hotel (90 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Top: Bademeister / Rettungsschwimmer ständig anwesend + Pool + Poolanlage sehr sauber und gepflegt + 2 Fitness-Räume + Kinderanimation war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |