- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Geräuschpegel der Restaurants und Bars war enorm hoch. Mittags Kantinen ähnliches Flair, und auch so eingerichtet. Im ganzen Hotel war Durchzug, es ist ein offenes Hotel, auch wenn man zu den Zimmer geht. Beim Bingo wurden die Gäste aufgefordert, bei jeder Zahl zu schreien, und man hörte es in der ganzen Anlage, auch auf den Zimmern. Die Fenster waren nicht geputzt, und voller Fingerabdrücke. Das Essen selbst war gut, die Präsentation schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Dietmar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre des Restaurants nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 200 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Außerdem bedauern wir, dass Ihnen die Lautstärke beim Bingospiel nicht gefallen hat. Wir haben viele Gäste, die sehr gern an den Spielen teilnehmen und viel Spaß daran haben, wir werden jedoch in Zukunft rücksichtsvoller sein. Bezüglich der Fenster werden wir verstärkt darauf achten, dass diese regelmäßig gründlich gereinigt werden. Es freut uns umso mehr, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat und Sie das Essen lecker fanden, auch wenn wir Sie mit unserer Präsentation am Büffet nicht überzeugen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park