Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 4 Wochen • Strand
Im ganzen Hotel war Durchzug
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Geräuschpegel der Restaurants und Bars war enorm hoch. Mittags Kantinen ähnliches Flair, und auch so eingerichtet. Im ganzen Hotel war Durchzug, es ist ein offenes Hotel, auch wenn man zu den Zimmer geht. Beim Bingo wurden die Gäste aufgefordert, bei jeder Zahl zu schreien, und man hörte es in der ganzen Anlage, auch auf den Zimmern. Die Fenster waren nicht geputzt, und voller Fingerabdrücke. Das Essen selbst war gut, die Präsentation schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre des Restaurants nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 200 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Außerdem bedauern wir, dass Ihnen die Lautstärke beim Bingospiel nicht gefallen hat. Wir haben viele Gäste, die sehr gern an den Spielen teilnehmen und viel Spaß daran haben, wir werden jedoch in Zukunft rücksichtsvoller sein. Bezüglich der Fenster werden wir verstärkt darauf achten, dass diese regelmäßig gründlich gereinigt werden. Es freut uns umso mehr, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat und Sie das Essen lecker fanden, auch wenn wir Sie mit unserer Präsentation am Büffet nicht überzeugen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park