Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Ist okay, aber kein WOW-Effekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel. Leider keine 4 Sterne. Zimmer etwas veraltet und abgewohnt, vieles funktioniert nicht mehr, wie z. B. die Schiebetüren am Schrank. Für Safe muss man bezahlen, was für ein Iberostar-Hotel ein No-Go ist. Der Service und Mitarbeiter sind top. Das Essen exzellent. Animation lässt zu wünschen übrig. Es sind zwei Animateure die ihren Job lieben und verstehen, aber der Rest hat den Beruf verfehlt. Viele Aktivitäten, die im Kalender stehen finden garnicht statt. Kinderanimation für ältere Kinder ist leider ein Flop. Abendunterhaltung ist nur von externen Showmans interessant. Der beheizte Pool ist bei kälteren Tag natürlich sehr schön. Der Fitnessraum ist teilweise sehr abgewohnt und auch renovierungsbedürftig. Spa-Bereich ist kostenpflichtig, was auch ein No-Go ist. Liegen am Pool gibt es genügend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Groß und Klein beliebten 4-Sterne-Familienhotel auf Fuerteventura, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben, da wir daran arbeiten, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter den Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen, diese zu Trainingszwecken nutzen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park