- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hitel ist sehr gut . Man kann in die 3 verschiedenen Pools gehen Strand ist auch in 5Minuten erreichbar . Sonst ist alles auch Gut
Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber aber der Fernseher hatte nur Spanische Sender. Renoviert wurde es 2008 man sieht gebraucht spuren. Die Seife war relativ gut habe sie schön aufgebraucht. Gut fandet ich das es Giraffen gab die man mit sauberen Trinkwasser auffüllen konnte , damit kein Plastik verbraucht wurde. Wir hatten die sicht aufs Nachbarhotel Andia Beach wo störendere Musik nachts lief. Und zu 10% Prozent auch aufs Meer. Doof finde ich das der Tresor 3€ täglich kostet. klare abzocke Dies ist ein All inklusive HOTEL
Buffet ist ja eigentlich gut wenn es nicht einen Haken gebe. Es gibt ein Themenabemd wo es garnicht ums Theme geht Italienisch was gibts da Fischstäbchen nicht mal ein einziges NudelgerichtBeim normalen Buffet ist hingegen kein Themen Abend aber da gibt es alles jedes einzelne Nudelgericht beim Asiatischen Themenabend gab es irgendwelchen ekligen Sachen. Wohin gegen es beim Buffet alles gibt. Nachteil am Buffet die Lautstärke am besten man setzt sich in die Ecke da ist ist es nur 70 Dezibel laut wenn man sich zu allen anderen Leuten setzt ist es 95 Dezibel laut. Das essen im Buffet ist ne 1+* aber im Themen abend ne 6-*
Das Personal ist super nett
Die Fahrt zum Hotel dauert 1 Stunde 8 Minuten und 53 Sekunden. Auf dem Weg kann man viele Sachen , die es auf der Insel gibt entdecken. Die nächste Stadt ist in 10 Minuten wenn sie 25 km/h fahren mit dem E Scooter erreichbar. Die Lage des Hotels ist sehr gut da es auch einen schönen Strand mit Wellen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es coole Frezeit angebote die Pools sind toll Die Shows waren 😡😡🤬🤬😡😡 außer die Magic Schow die war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Phil, für die Bewertung Ihres Urlaubes in unserem Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Selbstverständlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik, denn diese geben uns die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Daher leiten wir Ihren Kommentar intern zur Auswertung weiter. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park