- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Pärchenurlaub geplant, wurden jedoch sehr enttäuscht weil es ein reines Familienhotel war. Es waren viele verschiedene Nationalitäten anwesend und manche wussten einfach nicht wie man sich aufführen muss. Anfangs hatten wir Probleme mit unserem Zimmer, es ähndelte optisch von aussen eine Putzkammer und war direkt neben den Kinderattraktionen. Es hat anfangs geheißen wir bekommen am nächsten Tag ein neues Zimmer, jedoch hat sich dies dann zwei Tage verzögert weil sich das Personal nicht einig wurde. Ansich war das Hotel jedoch für Familien weiter zu empfehlen. Essen war lecker und abwechslungsreich. Alkoholische Getränke waren auch mit inbegriffen. Wir würden nicht mehr in das selbe Hotel fahren, da es wirklich ein reines Familienhotel ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die Präsenz von zahlreichen Familien gestört fühlten. Tatsächlich handelt es sich bei unserem Hotel um ein familienfreundliches Haus und es ist als solches in unseren Broschüren und auf unserer Webseite ausgewiesen. Vielleicht möchten Sie zukünftig unser Call Center in Erwägung ziehen, damit wir Sie ausführlich informieren- und uns Ihren Vorlieben bereits im Vorfeld anpassen können. Wir hoffen um Ihr Verständnis, wenn es sich in der Hochsaison nicht einfach gestaltet, einen umgehenden Zimmerwechsel veranlassen zu können: Bei voller Belegung müssen gewisse Faktoren in Betracht gezogen werden, damit ein neues Zimmer vergeben werden kann und dabei kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Obwohl wir die Zimmer stets nach der gebuchten Kategorie vergeben, versucht unser engagiertes Team natürlich, jeglichen speziellen Wünschen zu entsprechen. Dass Ihnen unsere Mitarbeiter letztendlich eine zufriedenstellende Lösung anhand eines Zimmerwechsels bieten konnten, erleichtert uns. Dass Sie unsere Bemühungen bezüglich der von uns angebotenen Speisen erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit, denn die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Wie bereits erwähnt, steht Ihnen unser Call Center bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park