Alle Bewertungen anzeigen
sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Magen/Darm inklusive
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider scheint hier die Hygiene beim Essen keinen großen Wert zu spielen.Kinder bedienen sich selbst am Buffet, legen Essen zurück.Die Stühle im Restaurant sehen sehr schmutzig aus und der Geruch im Eingang zum Restaurant ist furchtbar...sehr enttäuscht vom Iberostar.Nicht zu vergleichen mit Mallorca oder Lanzarote.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung ist gründlich und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufmachung gut, leider von der Qualität her nicht überzeugend.Zumal mein Mann und ich beide an einem Magen/Darm Virus erkrankt sind


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? Also ich sehe hier keinen Service.Es wird zu den Mahlzeiten nichtmal nach Getränken gefragt.Frühstück/Mittag/Abendessen ist alles mit Selbstbedienung.Es werden hin und wieder mal Teller abgeräumt.Wir sind zum 3. Mal in einem Iberostar Hotel und bitter enttäuscht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, über einen steilen, kurzen Weg direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Kinderanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für die Wahl unseres bei Klein und Groß sehr beliebten Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park, unserem wunderschönen Resort in Jandía, nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt, für Ihren Urlaub auf Fuerteventura. Zu aller erst möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre anregende Bewertung über unseren außergewöhnlichen gastronomischen Service und unsere strikte Hygiene überrascht und betrübt zu lesen. Unser gesamtes Hotel unterliegt in allen Bereichen, selbstverständlich auch im gesamten gastronomischen Bereich, regelmäßigen strengen Kontrollen durch externe Unternehmen, die sich an das strenge EU-vorgeschriebene HACCP-Protokoll halten. Darüber hinaus arbeiten unsere Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail und sind ein hoch qualifiziertes Team, das sich um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gastes kümmert. Wir bedauern, dass Sie jedoch einen anderen Eindruck von unseren Dienstleistungen erhalten haben, möchten aber höflich erwähnen, dass wir immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Gäste haben. Bezüglich Ihrer Enttäuschung über unseren Service möchten wir betonen, dass uns eine persönliche Betreuung von größter Bedeutung ist, unabhängig davon um was es in dem Fall geht, ist unser geschultes und gut ausgebildetes Team behilflich, wenn es ihnen möglich ist. Wir finden es sehr traurig, Ihren Kommentar zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genossen haben und die herrliche Landschaft rund um unser Hotel, den endlos langen Sandstrand und unsere erfrischenden Pools erleben konnten. Gerne finden Sie auch alle Details über unser Hotel, Lage, Umgebung, Ausstattung und eventuell anfallende Extras auf unserer Webseite detailliert aufgeführt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park