Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse mit sehr nettem Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 10 Tage als Familie mit größeren Kindern in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern ausgelegt. Für diese Familien sicher perfekt... Der Speiseraum war für über 400 Personen ausgelegt und sehr "wuselig" d. h. laut-keine Akkustikdecke, die den Lärmpegel etwas abgemildert hätte... Das Essen sicher abwechslungsreich jedoch für unseren Geschmack sehr auf die britischen Gäste ausgelegt. Gebratenes und Frittiertes- wer Abwechslung und Ruhe sucht, sollte regelmässig zum Abendessen die Themenessen buchen. Das laute Frühstück-bleibt einem jedoch nicht erspart... Die Zimmer sind ein echter Pluspunkt- groß und luftig. Der Weg zum Strand kommt einem ewig lang vor und er ist bislang nicht sehr schön gestaltet-leider nur wenig "Grün"- wie die gesamte Anlage... Die Pools sind von der Größe her überschaubar mit gefühlt mindestens 200 Liegen die ab 7.00 mit Handtüchern belegt werden-egal ob die Familien erst um 14,00h an den Pool gehen-die Liegen sind besetzt. Natürlich bleibt einem dann noch der Strand- Liegenpreis+Sonnenschirm für eine 4 Köpf. Familie liegt dann alerdings bei >20 EUR pro Tag....Somit gabs die Liegen nur an 3 Tagen. W-Lan wurde häufig angesprochen-tgl eine halbe Stunde freies Internet in der heutigen Zeit-unzumutbar!!! Ein Tipp an die Hotelleitung. die Tische vor der Bar sehen wirklich schon sehr abgenutzt aus und gehören erneuert-hatte ein wenig Jugendherbergsflair. Auf uns wirkte das Hotel viel zu klein für die Menge an Gästen... 5 Sterne erhält von uns das gesamte Personal- extrem hilfsbereit und freundlich/schnell. Was wäre dieses Hotel nur ohne diese motivierten Mitarbeiter!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich, eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die verpflegt werden müssen. Wir bieten aber großzügige Essenszeiten an, um einen Massenandrang zu vermeiden und eine angenehme Ambiente zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren und Sie die Hotelanlage als wenig Grün gefunden haben. Es tut uns leid, da Fuerteventura eine Vulkaninsel ist, haben wir hier oft Wasserdefizit – wir versuchen trotzdem unsere Hotelanlage und den Weg zum Strand gepflegt und so angenehm wie möglich zu behalten, leider nicht immer es mit Pflanzen möglich ist. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseren großen und sauberen Zimmer als auch bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park