Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Masse statt Klasse über Reiseveranstalter
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anfang Nov. 13 verbrachten wir dort unseren Urlaub. Gebucht hatten wir Playa Gaviotas, die Buchungsbestätigung bekamen wir in Playa Gaviotas Park. Auf telefonischer Nachfrage ( Neckermann ), alles hat seine Richtigkeit " Sie sind im Playa Gaviotas" haben wir uns verlassen.. jedoch kam die Realität bei Ankunft sehr schnell. Playa Gaviotas Park wurde zu unserem Urlaubsquartier. **** Sternehaus mit Massenabfertigung, Kinderfreibetrag, schlechtes Essen und einfachem Publikum mit wenig Tischkultur. Die Hoteldirektion hatte einsehen mit uns, wir bekamen das sogenannte goldene Armband und konnten uns somit frei bewegen und in dem von uns eigentlich gewählten Hotel Playa Gaviotas die Tischmahlzeiten einnehmen. Die Neckermannreiseleitung vor Ort wies uns schroff ab. Allen Reisenden sei Vorsicht geboten. Wir flogen von Baden Airport mit der Germania / A 19 - brutal eng, keine Bewegungsfreiheit, Massenabfertigung, Service schlecht, Essen billigst ( das Plastikgeschirr hatte einen größeren Wert als das Essen ). Tendenz billig - billiger - am billigsten, Masse statt Klasse WLAN teuer, Handyempfang mässig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Playa Gaviatos neuwertig, nicht über Neckermann zu buchen Playa Gaviatos Park abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Playa Gaviatos gut Playa Gaviatos Park ausreichend


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich, im Playa Gaviotas Park laut und polternd


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Playa Gaviotas Lage / Umgebung / Meer top Playa Gaviotas Park / 2. Reihe- weniger top


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten über Neckermann unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu buchen. Grundsätzlich sind beide Hotels über Neckermann buchbar, weshalb es ein Problem seitens des Reiseveranstalters gegeben haben muss. Wir würden Sie bitten, sich mit Neckermann in Verbindung zu setzen, um diesen Fall zufriedenstellend zu klären. Unsere beiden Hotels sind 4-Sterne-Premium-Hotels und gleichwertig ausgestattet. Es tut uns leid, wenn Sie lieber im Playa Gaviotas untergekommen wären, weil Sie sich dort einfach wohler gefühlt haben. Um zukünftigen Problemen bei der Buchung aus dem Weg zu gehen, können Sie Ihren nächsten Urlaub im IBEROSTAR Playa Gaviotas gern über uns direkt buchen. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park