- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um ein sehr abgewohntes und dringend zu sanierendes Hotel (vor allem die Suiten in der 6. Etage) in guter Lage. Es ist nicht 4* würdig!
Wir hatten eine Suite mit priorisierter Lage gebucht. (6. Etage) Die zentral zu steuernde Klimaanlage war in unserem 1.Zimmer so laut, dass man sie auf der gesamten Etage hören konnte. ( sicher war etwas defekt) Hier konnten wir nicht bleiben. Nach sehr langer Diskussion ( um 24h mit 2 Kindern) und Ignoranz an der Rezeption (ca. 1,5 h) bot man uns ein anderes Zimmer an. Die Klimaanlage war dann sicherlich leiser, nur kühlte sie nicht. Man kann im Zimmer auf nur die Lüfterstufe wählen (von 3 funktionierten 2). Die Fugen zwischen den Fliesen sind teilweise ausgebrochen und es wirkte dadurch sehr unsauber. Das Zimmer war insgesamt sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf!
Gutes Essen. Schade, dass man es nicht durchsetzt, dass Abends lange Hosen von den Herren angezogen werden, so wie man es sich wünscht! Restaurant gleicht einen Speisesaal, sehr laut und wenig Ambiente. Die Poolbar war da um einiges besser, daher die 4*!
Die Erfahrung mit dem einen Herren von der Rezeption bei der Reklamation unseres Zimmers ( Klima viel zu laut) war sehr schlecht. Er ignorierte uns zunächst und kam nach langen Diskussionen mit zu dem Zimmer und bot uns anschließend ein anderes Zimmer an. Wir waren mit 2 Kindern da und es spielte sich alles um 24 h bis 2 h ab!
Das Hotel befindet sich rund 1 h 15 min vom Flughafen entfernt. Man kann das Meer vom Hotel sehen und nach ca. 300m zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsprogramm tagsüber auch für Erwachsene! Sehr freundliches Animateurteam. Die Abendanimation war laienhaft und eher nicht gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar unseres wundervoll gelegenen, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels Iberostar Playa Gaviotas Park bedanken. Zuerst bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult. Es stimmt uns einerseits traurig, dass wir Ihren Vorstellungen mit Ihrem Zimmer nicht gerecht wurden, andererseits ist es eine gute Nachricht für uns, dass unser kompetentes und freundliches Team Ihnen beim Zimmerwechsel und bei Ihren Anliegen behilflich war. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unsere Gastronomie bedanken, denn die exquisite Küche ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und zeichnet sich bekanntlich durch Ihre außerordentliche Vielfalt und besondere Qualität aus. Sven, alle Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese intern weiterleiten. Wir hoffen auch, dass Iberostar in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park