Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Mindestens 1 Stern zu viel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein ziemlich abgewohntes Haus mit Sanitäreinrichtung der 1950-er Jahre. Essen gut aber wenig Abwechslung. Von den 4 Sternen ist mindestens einer zu viel. Wäre nicht das sehr freundliche und kompetente Personal, dann müssten 2 Sterne abgezogen werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Erich, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Playa Gaviotas Park entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Playa Gaviotas Park keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Die Passion für die Gastronomie ist einer der wichtigsten Anziehungspunkte des Hotels Iberostar Playa Gaviotas Park, daher freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Speisen sehr lecker fanden. Jedoch werden wir weiter daran arbeiten um Sie auch die gewünschte Abwechslung zu bieten. Wir haben Standards um eine korrekte Rotation des Menus zu gestalten und wir werden sicherlich überprüfen dass dieses gemacht wird. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Fuerteventura Palace sehr freundlich und kompetent ist, für uns eine Freude. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Playa Gaviotas Park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts