Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Käthe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Neu renovietes Hotel, trotzdem Baulärm!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

neu renoviertes Familienhotel, die Renovierung der Zimmer, Lobby und der Restaurante ist gut gelungen, im Moment wird der Spa-Bereich und die Fliesen im Poolbereich mit viel Baulärm umgebaut. Es ist oft sehr laut und nicht zur Erholung geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Wie erwähnt neu renoviert, die Gestaltung ist ganz gut gelungen, die Juniorsuiten sind etwas spartanisch, nur mit eine Tisch mit 2 harten Stühlen, ohne Couch, aber 2 sehr bequemen Betten ausgestattet, wir haben recht gut geschlafen. Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, auf den Etagen befinden sich Wasserspender, eine Karaffe und Gläser sind auf dem Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Licht und viel Schatten, sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht, Smoosies, Rührei auf Wunsch, Sekt ...., Mittag und Abendessen mit einer guten Auswahl an Fleisch und Fisch, italienischer Ecke, auf der Plancha werden Fisch und Fleisch nach Wunsch gegart , Vorspeisen und Salate, etw. Gemüse und ein Kinderbüffet. Themenabende (spanisch, asiatisch, mexikanisch ...), es wiederholt sich jede Woche, die Gerichte sind fast immer gleich. Aber: das Gemüse ist sehr oft TK-Ware eventuell mit frischem Paprika versetzt und leider sehr oft kalt (trotz Wärmelampe), der Wein der Marke Seletion für ein Hotel mit diesem Anspruch wirklich nicht angemessen, den Weißen kann man nicht trinken, den Rose und Roten nur mit Sprite oder Fanta Naranja, hier in dem Hotel, mit dem Preis hätte ich ihn nicht erwartet. Am Anfang gab es noch sehr guten Wein aus dem Rioja und Navarra, nach der ersten Woche dann nur noch Seletion. Der Sekt war wirklich gut! Und: das Geschirr war oft schmutzig, ich habe bei jeder Mahlzeit mindesten einen dreckigen Teller oder Glas zur Seite gestellt, ein Hinweis an das Personal wurde mit einem schnippischen "suzia,suzia" quitiert.


    Service
  • Gut
  • Meist sehr freundliches Personal, vor allem unser Zimmer"mann" Aday, der unser Zimmer wirklich sehr gut geputzt und Alleen von der Reseption, die sich immer um die Reklamation gekümmert hat. Es ist recht viel Personal vorhanden und die Anlage wird so gut gereinigt und geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Süden der Insel gelegen, hat man 1 Std. Transfer, dafür aber die schönsten und saubersten Strände der Insel in unmittelbarer Nähe. Zum Strand führt ein gepflasterter, zum Teil steiler Fußweg, nach Morro Jable sind es 45 bis 60 Minuten zu Fuß, 10 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt, der Wellnessbereich ist eine Baustelle und die Shows sind extrem laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Käthe, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Gaviotas Park. Wir freuen uns, dass Sie die Nähe unseres Hotels zu den wunderschönen und sauberen Stränden der Insel sowie die Renovierung unserer Zimmer, Lobby und Restaurants zu Ihrer Zufriedenheit erlebt haben. Es freut uns, dass unsere Gäste mit Sauberkeit und Service zufrieden sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem Team, die uns Ansporn sind, unsere Arbeit noch besser zu machen. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine herausragende Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen täglich ein besonderes Menü anzubieten, um deren individuellen Wünschen gerecht zu werden. Die Qualität unserer Speisen hat für uns höchste Priorität. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist die Sauberkeit und Hygiene. Dazu zählt eine sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Abläufe – von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Auch bei der Reinigung des Geschirrs werden höchste Hygienestandards gewährleistet. Unser Personal ist verpflichtet, in allen Bereichen strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken zu vermeiden. Des Weiteren werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park