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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nicht noch einmal! Täglich das selbe essen, selbst an Weihnachten das gleiche und als "Galamenü" präsentiert! Sauberkeit in den Verzehrbereichen und an den Zapfanlagen der Getränkestationen gleich NULL, Schimmel in den Abläufen und verkrustete Ränder. Dreckige Teller und Becher an der Tagesordnung. Im Restaurant liegen vom Vortag noch die Reste am Boden!! Mitarbeiter scheinen sehr überfordert zu sein, sind aber dennoch nett. Die Betten der Zimmer: Dünne Matratze auf einem "Brett" auf Rollen. Unglaublich für ein 4 Sterne Haus! (siehe Fotos) NIE WIEDER DIESES HOTEL - NICHT ZU EMPFEHLEN!! Bilder sind in den Kommentaren


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Lest die Hauptbewertung


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Bei dem von uns gebotenen Gala Menü an Weihnachten, handelte es sich nicht um ein vollständig verschiedenes Speiseangebot, sondern vielmehr um einen besonderen Abend, an dem unsere Gäste zusätzliche Köstlichkeiten auf der Menükarte vorfinden konnte, die speziell für diesen Abend zubereitet wurden. Auch wurde sowohl der gesamte Speisesaal als auch das Buffet liebevoll weihnachtlich geschmückt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen hierzu nicht gerecht werden konnten. Kleine Unreinheiten können in einer Getränkestation eines Buffets binnen weniger Minuten entstehen. Daher werden diese immer wieder von unserem Servicepersonal gesäubert. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Aufgrund Ihrer Angaben, haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Unsere strengen Hygieneprotokolle sollen mögliche Risiken in der Lebensmittelverarbeitung, -zubereitung und -präsentation drastisch minimieren. Zu unseren Matratzen möchten wir gerne erwähnen, dass dieses aus hochwertigen, resistenten und hochqualitativen Materialien bestehen. Da sich unsere Matratzen innerhalb der vom Hersteller vorhergesehenen Nutzungsdauer befinden, werden wir überprüfen, ob wir Mängel vorfinden und nach Bedarf selbstverständlich eine entsprechende Erneuerung einleiten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben bezüglich der Betten hat und daher bieten wir diverse Optionen an, wie zum Beispiel spezielle Unterlagen, um die Beschaffenheit der Mattratzen an die Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Dass Sie diese Freundlichkeit erkennen konnten und entsprechend lobend erwähnen, ist für uns ein gutes Zeichen. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park