Alle Bewertungen anzeigen
Hansjörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmals! Schwache Leistung für hohen Preis.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen und ohne Flair. Die Möbel in den öffentlichen Bereichen wirken zusammengewürfelt. Es entstand der Eindruck, dass das Mobiliar aus dem abgelegten Bestand der umliegenden, besseren Iberostar-Schwesternhotels stammte. Das Hotelmanagement stolziert umher und macht den Grüßaugust. Preis (jedenfalls in der Ferienzeit) für die maue Leistung völlig überhöht, kein 4*-Standard. Bei uns sehr lange Transferzeit (90 Minuten) da noch viele Hotels vorher angefahren wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel SEHR abgewohnt. Betten bequem, sie rollen jedoch ständig umher, da sie nicht fixiert werden können. Bad ebenfalls spartanisch eingerichtet, Fugen unsauber und die Armaturen veraltet. Keinesfalls ein Wohlfühlbad! Die Handtücher sind überaus abgenutzt mit teilweise langen ausgerissenen Fäden an den Seiten oder sogar löchrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eines vorweg: Jeder wird satt, ABER… Von einem feinen Steak im Urlaub träumt man vergebens. Es gibt nur dünn geschnittene Schuhsohlen. Der frisch gebratene Fisch war immer gut. Ganz unmöglich ist die Atmosphäre im Speisesaal. Es ist wahnsinnig laut bei grellem Licht. Die Speisenauswahl ist o.k., jedoch nicht überwältigend. Geschmacklich war es ebenfalls o.k., mehr aber auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist außerordentlich bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage solala. Nicht direkt am Meer. Meerblick zu buchen lohnt sich kaum, da man auch aus der obersten 6. Etage das Meer nur aus der Ferne sieht. Da hilft auch nicht die Kategorie „priority locatet“.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben ihr bestes, sind freundlich und unaufdringlich. Nachmittags quollen einige Mülleimer an der eigentlich ganz netten Poolanlage - auch vor voller Babywindeln - über. Die Liegen am Pool waren abgenutzt und unsauber, der Zustand der Sonnenschirme ist ordentlich. Handtuchwechsel am Pool nicht täglich möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hansjörg, wir möchten uns bei Ihnen für die Anmerkung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park geschrieben haben. Zuerst bedauern wir sehr, dass unsere schöne Familienanlage in dem paradiesischen Ort von Jandia Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher finden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen, sowie Instandhaltungen statt, um unseren Gästen den exzellenten Standard und höchsten Komfort aufrechtzuerhalten, damit einem perfekten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Andererseits freut uns Ihre lobende Beurteilung unserer Mitarbeiter, die Sie als freundlich und bemüht bewerten, denn unser Team gibt sich große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Hansjörg, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar bedanken. All Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park