Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
DP (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nichtraucherhotel...wir kommen leider nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes, teilweise renoviertes Mittelklassehotel. Wir wollten Sonne, Strand und Meer genießen und haben das Hotel unter anderem wegen der Nähe zum Strand gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir benötigen zwei Zimmer mit separaten Schlafmöglichkeiten und da es hier mit einem Schlafsofa im Wohnbereich angeboten wurde, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider mussten wir dann in der ersten Nacht feststellen, dass das Sofa weder für einen Erwachsenen noch für einen ruhigen Schlaf geeignet ist, da es gequiescht hat wie verrückt, bei der kleinsten Bewegung. Wäre gut es in der Hotelbeschreibung zu vermerken!!! Eigentlich hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, um dann vor Ort zu hören, dass man das Meer nicht wirklich sehen kann... Haben dann für einen geringen Aufpreis pro Nacht ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Allerdings war der Preis auch vorher schon recht hoch und das Mobiliar oder wenigstens das Sofa kann man keinem Gast anbieten... Ansonsten waren wir zufrieden mit dem Zimmer. Mit Beginn der Ferien war es dann aber leider mit der Ruhe vorbei...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben überwiegend im Speisesaal des Hotels gegessen, weil die Auswahl einfach besser war als in der Poolbar.... Wir waren einfach begeistert vom Essen, wirklich toll. Leider ist die Atmosphäre in dem Speisesaal wirklich wie in einer Bahnhofshalle, laut und ungemütlich. Sehr schade... Eine Akustikdecke könnte die Lautstärke etwas dämmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da es hier in erster Linie um die Selbstbedienung geht, kann man wenig zum Service berichten... Allerdings war sämtliches Personal im Hotel ausgesprochen freundlich und nett und es wurde bei Wünschen und Problemen sofort weitergeholfen.... Dafür kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen. Leider hat man uns erst bei der Ankunft mitgeteilt, dass der ganze Hotelbereich ein Nichtraucherhotel ist und das hat uns die Stimmung schon recht verdorben, da es ja nicht möglich ist auf Stichwort zum Nichtraucher zu werden. Es gab nicht mal einen kleinen Bereich mit Sitzmöglichkeit für die Raucher. Im Nachbarhotel war es möglich, auch wenn es von der spanischen Regierung wohl anders vorgeschrieben wird... Es sollte doch bitte schon vor der Buchung im Reisebüro deutlich kenntlich gemacht werden.!!! Wir haben vor Ort viele Gäste getroffen, die aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr besuchen werden, wie auch wir.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher außerhalb des Ortes aber wenn man sich gerne bewegt, ist es kein Problem und es gibt einen klasse Weg in Richtung Altstadt. Sind ca. 5km mit wunderbarer Aussicht oder man nimmt sich ein Taxi für nicht mal 5€. Der Strand ist wirklich eine Wucht und lädt zu langen Spaziergängen ein und ist recht gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DP
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schön gelegenen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park geschrieben haben. Zuerst bedauern wir, dass Sie sich aufgrund der teilweise entstandenen Geräuschkulisse in unserem Buffetrestaurant gestört fühlten. Obwohl wir bereits mehrere Maßnahmen diesbezüglich vorgenommen haben, gestaltet es sich in einem großflächigen Speisesaal etwas schwieriger, die Lautstärke niedrig zu halten. Natürlich nehmen wir Ihre Bemerkung ernst zur Kenntnis und werden sie intern weiterleiten. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass unsere Hotelkette die Restriktionen der kanarischen Regierung einhalten muss, deshalb gilt ein eingeschränktes Rauchverbot in den Hotelanlagen. Es tut uns leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten verursacht wurden. Andererseits freuen wir uns über Ihre positive Beurteilung unserer Mitarbeiter, denn ein exzellenter Service und eine außerordentliche Gästebetreuung spielen bei uns eine übergeordnete Rolle. Unser Personal wird nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und ist ausnahmslos freundlich und kompetent. Auch legen wir besonderen Wert auf eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, gesunde und frische Küche, die auf unser internationales Publikum ausgerichtet ist. Es freuts uns zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen auch hierzu bemerken konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung dankbar, denn jedes Feedback hilft uns die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park