Alle Bewertungen anzeigen
Giovanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Nur weiterzuempfehlen - keine negativen Punkte
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit gr. Anlage. Viele Zimmer 6 Stockwerke. Altersdurchnitt 1-99. Schöne Bauweise der Anlage und Sauberkeit top. Kellner immer sehr zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben. Appartment-Ausstattung mit Schreiibtisch gr. Wohnzimmer, gr. Eßzimmer, Gr. Bad, gr. Schlafzimmer und sehr schöner Meeresblick (für einen kleinen Aufpreis).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße, Lage, Sauberkeit und Austattung super schön und Geschmackvoll. Keine Geräuschbelästigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres essen und viel Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz das das Hotel erst ein halbes Jahr auf hat, ein sehr eingespieltes und freundliches Team. Zimmerreinigung gut. Ab und zu mit tollen Überraschungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Jandia hat den schönsten Strand in Fuerteventura. Einziger Nachteil, keine Möglichkeiten am Strand etwas sportliches zu tun (kein Banana-Boot usw.). Hotel befindet sich direkt am Strand. Fußweg bis zur Innenstadt 20-30 Min. am Strand entlang wunderschön. Einkaufspassage schön. Nicht zu empfehlen ist der Afrikanische Mark. Transferzeit von Flughafen zum Hotel ca. 1 1/2 Std. sehr angenehm im Klimatisierten Bus. Ausflugsmöglichkeiten super. Empfehlungen Oasis Park (Tierpark) und Subcat (U-Boot). Preise für Taxi und Bus gering.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung am Pool gut. Animation super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giovanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2