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Nuray (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis ist zu hoch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben im September dieses Hotel für 14 Tage all inclusive gebucht. Zimmertyp war ein Suit groß und sauber. Öfter waren flecken auf den Bettlaken. Minibar ist nicht gefüllt (kenne ich bei all incl. Nicht) Es stehen nur zwei 1,5 Liter stilles Wasser im Zimmer. WLAN, Strandtücher, Wellnessbereich (Hallenbad) und Safe sind gebührenpflichtig. Internet hat man pro Zimmer für nur ein Gerät 30 Min. Frei. Strandliegen kosten 13,50€ (2 Liegen + 1 Schirm) und es sind keine Duschen am Strand vorhanden. Das Essen ist fast so gut wie nie Gewürz jnd immer das gleiche. Es wird viel zu viel Schweinefleisch angeboten. Das simpelste wie z. B. Chicken Nuggets für das Kind haben wir vermisst. Die Liegen am Pool wurden schon morgens um 8 reserviert. Im großen und ganzen verlangt man einen viel zu hohen Preis für diese Anlage. Noch einmal möchte ich nicht nach Fuerteventura.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuray
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen gekommen ist und bedauern sehr, dass die nicht vor Ort geklärt wurden, unsere Kollegen an der Rezeption hätten Ihnen gerne jederzeit bei allen Fragen geholfen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: im Zimmer finden Sie eine Informationstafel, die darauf hinweist, dass Sie Getränke auf Bestellung erhalten können. Sie müssen diesen Wunsch lediglich an der Rezeption mitteilen und gern füllt man Ihnen die Minibar auf. Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Wir sind unseren Gästen gern mit weiteren Handtüchern behilflich, wenn diese gebraucht werden. Wir verlangen eine Kaution, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auf diese aufpassen. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Unsere Gäste können unsere SPA benutzen, aber die Behandlungen und Massagen sind kostenpflichtig. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen (wie Massagen, Safe etc.) . Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park