- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein prima Familienhotel, sehr sauber, Staff äußerst freundlich und zuvorkommend, tolle Poolanlage, wunderschöner Strand, jederzeit wieder.
Die Zimmer sind komfortabel, die Betten ganz ausgezeichnet. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite im 4. Stock mit Balkon und Blick auf die Poolanlage. Die Möblierung ist sehr zweckmäßig. Die kleine eingebaute Küche haben wir nicht gebraucht. Das Badezimmer bietet reichlich Ablagefläche. Wir hatten eine Dusch-Badewanne, d. h., die Badewanne hatte eine Glasabtrennung.
Das Speisenangebot ist fantastisch und auch sehr abwechslungsreich. Der Kaffe schmeckt, die Brötchen sind fast so gut wie Zuhause, Weiß- und Roséweine sind sehr lecker und werden gut gekühlt in Flaschen angeboten. Die Kinder waren wunschlos glücklich mit frischen Waffeln, Pfannkuchen, Schokobrunnen usw. Dann und wann wurden zum Nachtisch Apfelringe und Krapfen ausgebacken. Toll. Es wurde ständig variiert, z. B. gab es an einigen Tagen zum Frühstück und Abendessen Kaffee aus der Nespresso-Kapselmaschine. Das hatten wir auch noch nicht. Einige Gäste klagten über den Geräuschpegel im Restaurant: Wir sind in einem Familienhotel, d. h. viele Kinder machen viel Lärm. Uns hat es nichts ausgemacht. Der Teller hat die Spülmaschine nicht sauber verlassen? Einfach austauschen. Es gibt doch noch 300 andere :))
Das Hotel bietet einen erstklassigen Service. Die gesamte Mannschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptionspersonal konnte all unsere Fragen souverän beantworten, das Animationsteam war sehr professionell, die Abendshows waren unterhaltsam und haben auch die Kids begeistert. Ganz toll fanden wir die beiden Casino-Abende mit Roulette, Black Jack und Poker.
Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten und es geht meistenteils nur durch karges Gebiet. Wer die Insel kennt, weiß das aber. Jandia liegt ganz in der Nähe, zu Fuß in ca. 30 Minuten gut zu erreichen, am Strand entlang dauert es nur wenige Minuten länger. In ca. 10 Minuten erreicht man "Ventura", eine kleine Einkaufszone. Im Hotel selbst gibt es aber auch zwei kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist top. Für die kleineren Kinder gibt einen Rutschenpool. Ballspiele im Wasser waren jederzeit erlaubt. Die gesamte Anlage war supersauber. Teilweise ist es rutschig rund um die Pools, weshalb Badeschlappen unbedingt zu empfehlen sind. Das Animationsangebot macht Spaß: Aquagym, Pilatis, Fitjump (Trampolin), Wasserball, Boccia, Darts usw. usw. Für die Kinder gibt es gleichermaßen tolle Angebote (Gruppeneinteilung nach Alter).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ulla, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park