- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
relativ neues Hotel mit 206 Wohneinheiten, 6 Stockwerke, gut überschaubar, sehr gelungene Poollandschaft. Wir hatten all inclusive. Hauptsächlich hat es dort deutsche Familien mit kleinen Kindern. Wir hatten recht schönes Wetter im Juni. An 4 Tagen bewölkt , sonst immer sonnig und heiß, zwischen 25 und 30 Grad. In der ersten Woche war es sehr windstill, in der 2. Woche wurde es dann ein bißchen windiger, vor allem am Strand, am Pool war es aber immer noch angenehm. Mit Kleinkindern und für Ruhesuchende ist dieses Hotel ganz ok. Wer kleine Kinder hat und mehr Action sucht sollte ins Iberostar Playa Gaviotas gehen. Wer über 50 ist und Ruhe sucht und keine kleinen Kinder mehr hat, der sollte ins Iberostar Fuerteventura Palace gehen.
Zimmer waren uns nicht groß genug. Auf unserem Balkon war leider der ganze Tag Schatten. Neuwertige Möbilierung. Auf dem Zimmer waren Gott sei Dank keine Krabbler.
1 Hauptrestaurant, 1 Poolrestaurant, Frühstück gab es von 07.30 - 10.30 Uhr, Mittagessen gab es an der Poolbar von 12 - 15 Uhr im freien, leicht lauwarmes Essen, in der 2. Woche gab es Barbecue, frisch gegrilltes Fleisch und frisch gegrillter Fisch. Das Abendessen gab es von 18.30 bis 21.30 Uhr. Das Abendessen hatte bessere Qualität als das Mittagessen. Die Auswahl des Essens war aber in den anderen 2 Iberostar-Hotels weitaus größer und besser. Haben Dine-Around gemacht und waren im Iberostar Fuerteventura Palace und Iberostar Playa Gaviotas.
sehr gute Rezeption, alle verstehen und sprechen deutsch, keinerlei Verständigungsprobleme. Es gibt sogar einen Deutschen an der Rezeption (Nico). Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, weil sie nicht den Mittagsschlaf von unserem Sohn berücksichtigten, wenn sie zu langsam vorwärts kamen, wegen An-und Abreisen.
Der Strand ist 150 m entfernt den Berg hinunter, mit 2 Kindern sehr mühsam. Der Supermarkt ist 10 Min. entfernt bei strammem Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wunderschöne Poolanlage mit 3 Swimmingpools und einem Babypool. In den Toiletten vor dem Babypool gab es an unserem 4. Urlaubstag leider ein Problem mit Krabblern. Nach Reklamation der Urlauber wurde das Problem endgültig beseitigt. Wir sind danach dort nicht mehr auf die Toilette gegangen. Toller Kinderclub, Miniclub und abends Minidiso. Die Minidisco ist mit Kleinkindern sehr empfehlenswert. Tolle Animateurin aus Dänemark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |