- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie ein roter Faden zieht sich in den 14 Tage ein Mangel an den Nächsten. Der Größte Mangel ist die Verpflegung. Für ein 4 Sterne- Hotel unbegreiflich. Siehe andere Bewertungen. Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer lt. Reiseleitung vor Ort sogar ein Premiumzimmer. Der Witz an der Sache ist, leider gibt es Beide kategorien nicht im Hause Gaviotas. Da haben wohl Reiseveranstalter und Hotelanbieter wohl einen Deal gemacht, um in dieser Zeit das Hotel voll zu bekommen, trotz Baumaßnahmen und und nicht akzeptierbarer Lärmbelästigung. So wird man kein Stammkunde!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Hans, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie durch die unterschiedliche Benennung der Zimmerkategorien verwirrt wurden. Auch Möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sich durch Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen in Ihrer Entspannung gestört fühlten. Wir bemühen uns sehr notwendig gewordene Arbeiten so durchzuführen, dass unsere Gäste so wenig wie möglich belästigt werden. Sehr enttäuscht sind wir auch über Ihren Eindruck von unserer Gastronomie, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten für das Büffet aber auch unserer Getränke werden sorgfältig geplant und überprüft, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie unser Speise-und Getränkeangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden. Leider gehen Sie darauf ein, wo Sie Schwachpunkte sehen, denn sehr gern möchten wir unser Angebot auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit auf Fuerteventura verbringen konnten. Es würde und sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park