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Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes 4 Sterne Hotel nach 40 Jahren Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie ein roter Faden zieht sich in den 14 Tage ein Mangel an den Nächsten. Der Größte Mangel ist die Verpflegung. Für ein 4 Sterne- Hotel unbegreiflich. Siehe andere Bewertungen. Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer lt. Reiseleitung vor Ort sogar ein Premiumzimmer. Der Witz an der Sache ist, leider gibt es Beide kategorien nicht im Hause Gaviotas. Da haben wohl Reiseveranstalter und Hotelanbieter wohl einen Deal gemacht, um in dieser Zeit das Hotel voll zu bekommen, trotz Baumaßnahmen und und nicht akzeptierbarer Lärmbelästigung. So wird man kein Stammkunde!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie durch die unterschiedliche Benennung der Zimmerkategorien verwirrt wurden. Auch Möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sich durch Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen in Ihrer Entspannung gestört fühlten. Wir bemühen uns sehr notwendig gewordene Arbeiten so durchzuführen, dass unsere Gäste so wenig wie möglich belästigt werden. Sehr enttäuscht sind wir auch über Ihren Eindruck von unserer Gastronomie, denn gerade die Qualität steht bei uns an erster Stelle: Die Auswahl der Zutaten für das Büffet aber auch unserer Getränke werden sorgfältig geplant und überprüft, um einen hohen Standard zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie unser Speise-und Getränkeangebot nicht ausreichend qualitativ empfanden. Leider gehen Sie darauf ein, wo Sie Schwachpunkte sehen, denn sehr gern möchten wir unser Angebot auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit auf Fuerteventura verbringen konnten. Es würde und sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park