Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber Verbesserungsvorschläge
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Osterferien im Iberostar " Gaviotas Park" und wir waren von einigen Dingen schon etwas enttäuscht. Insgesamt ist das Hotel sicherlich vollkommen in Ordnung, große Mängel gab es ehrlich gesagt nicht. Zunächst waren wir überrascht, dass wir ein kostenloses Upgrate bei Ankunft bekamen und seitlichen Meerblick in unserer Suite hatten. Es war eine ruhige, gut ausgestattete Suite. Alles war ordentlich und sauber. Natürlich war das Bad schon älter und auch klein, aber es störte und nicht. Der Balkon war sogar sehr groß und von beiden Räumen begehbar. Wäscheständer für Badesache vorhanden. Diesbezüglich waren wir schon zufrieden! Auch machte das Hotel insgesamt einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Uns hat ganz besonders der Speisesaal massiv gestört. Noch nie haben wir so einen schlimmen Speisesaal erlebt! Die Tische wahnsinnig eng neben- und hintereinander, altes, häßliches Mobliär, der Raum war zu unserer Zeit sehr heiß und er schien keine Klimaanlage zu haben, oder sie war nicht angestellt. Es war wahnsinnig voll und laut. Nicht selten mussten wir auf einen Sitzplatz warten. Leider gab es auch nur 3 2er Tische draußen. Mir ist es schleierhaft, wie ein Hotel ohne Außenplätze zum Essen/Sitzen geplant werden kann. Diesen Punkt fanden wir ganz schrecklich. Das Essen war in Ordnung, aber nach 9 Tagen langweilig. Einzig die Getränkeauswahl, vor allem die Alkoholika, die inklusiv waren, hat uns gut gefallen. Da wir als Familie gereist sind, haben wir dies allerdings nicht voll ausgeschöpft. Sehr wenig zeitgemäß fanden wir es, dass WiFi sehr teuer war und der Safe ebenfalls. Für ein all inkusive Hotel absolut nicht tragbar. Die Gästestruktur war gemischt. Am Anfang viele Familien, auch viele Deutsche. Am Ende auch einige ältere Leute. Bitte dringend den Speisesaal renovieren, mit Klimaanlage versehen und eine größere Terrasse bauen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite war ebenfalls gut. Möbel in Ordnung, Bad klein und alt. Alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, der Zustand des Speisesaals untragbar. Es muss dringend renoviert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auch ganz gut. Wir können nichts beanstanden. Nett war auf jeden Fall die Kinderbetreuung und vor allem Momo!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung. Da man durch das Schwesternhotel Gaviotas Playa gehen konnte und dort mit dem Aufzug schnell in Strandhöhe war, sahen wir es kaum als Nachteil, nicht in erster Strandlage zu wohnen. Natürlich ist der Blick vom Playa deutlich schöner. Die Entfernung zum Flughafen ist recht lang. Mit dem Taxi ist man schnell in Morro Jable, aber ansonsten ist nur ein Einkaufszentrum in 15 Minuten fußläufig erreichbar. Wir haben bisher allerdings noch nie so dezentral Urlaub gemacht und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub und Sportangebote waren gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 206 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Bezüglich der Terasse, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Vorschlag die Anzahl der Tische aufzustocken, bereits an unser Hotelmanagement weitergeleitet haben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park