- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel... das Hotel ist wirklich sehr schön und das gesamte Personal wirklich freudlich. Was für uns nicht ganz verständlich war, die Sonnenschirme auf so einer Insel, auf der es so extrem windet. Stellenweise hatten wir gar keine Sonnenschirme, weil sie eingesammelt worden sind. Trotz hohem Sonnenschutz ließ sich hier des öfteren ein deftiger Sonnenbrand nicht vermeiden. Schattenplätze sonst gibt es nicht!!! Der nächste Punkt war das Liegen reservieren, was laut Hotel auch vor 9 Uhr nicht erwünscht ist. Trotzdem konnte man die Leute morgens um 6 Uhr vom Balkon aus beobachten , wie sie gerannt sind. Unternommen wurde gegen diese aber überhaupt nichts!!! Der größte Witz war dann, dass wir uns bis 11.15 Uhr am Pool aufgehalten haben, dann eine Stunde ans Meer gegangen sind und unsere Handtücher vom Personal weggeräumt wurden. Also kann man morgens ganz beruhigt reservieren, in der Zeit in der es eigentlich nicht erwünscht ist und mittags darf man seinen Platz nicht verlassen. Geht überhaupt nicht!!!!!!!!! Das sind so die 2 größten Punkte die uns gestört haben. Das Hotel ist gepflegt und sauber; die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt ( außer der Mittagsschlaf vom Kind kommt dazwischen). Das Essen war ok., vielleicht könnte es mittags im Restaurant am Pool etwas mehr Abwechslung geben. Das war sehr einseitig!!!! Trotz allem würden wir das Hotel nochmals buchen... aber der Sonnenschutz am Pool sollte meiner Meinung nach nochmal überdacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Es tut uns leid, dass Sie sich aufgrund der Entfernung des Badetuches bei Nichtbenutzung der Liege, gestört fühlten. Wie Sie bereits erwähnen, ist laut unseren Hinweisschildern im Poolbereich das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Andererseits ist eine ständige Kontrolle nur sehr schwer realisierbar und aus diesem Grund können die Handtücher nicht immer von unserem Personal entfernt werden. Das Einsammeln der Sonnenschirme erfolgt lediglich bei sehr starken Windverhältnissen und dient der Vorbeugung von Unfällen, die durch herumwirbelnde Schirme verursacht werden können. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass die Sicherheit und Unfallverhütung an erster Stelle stehen. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Dass Sie beabsichtigen uns erneut zu besuchen, freut uns sehr. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park