- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Technische Mängel im Hotelzimmer (Kabel, Telefon) wurden sehr schnell behoben. Auf Sicherheit in der Hotelanlage wurde stets bedacht. Techniker sofort vor Ort, als wir bemerkten, dass Holzplanken am Boden lose waren. Persönliche Gästebetreuung des Hotels zuvorkommend, hilfsbereit und schnell verfügbar. WLAN leider nach wie vor kostenpflichtig, 14 € pro Woche pro Zugang, schlechte Verbindung. Wellness und Spa ganz o.k., bitte keine Gesichtsbehandlung machen, davon verstehen sie nichts. Massagen eher Streicheleinheiten, dafür zu teuer (im Schnitt 40-50 €), Fitnessraum veraltet, aber o.k., bitte nur benutzen, wer Ahnung davon hat, da kein Aufsichtspersonal vorhanden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Unsere Spa-Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Es tut uns leid, wenn es Ihnen die Angebotene Behandlungen gefallen haben. Die SPAabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten uns zu verbessern. Wir werden auch Ihr Kommentar zu unserem Fitnessraum weitergelietet und möchten Sie informieren, dass es frei von den Gästen bnutzt werden kann und aber jederzeit sind unsere Mitarbeiter von SPA Bereich bei allen Fragen oder Wünschen von den Gästen behilflich. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park