- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen eigentlich nicht schlecht. Wir hatten jedoch das Pech, dass am vierten Tage 170,-- EUR Bargeld aus dem Zimmer gestohlen wurden. Des Weiteren: Aus dem direkt vor dem Hotel geparkten Mietwagen-Jeep wurde die im Jeep liegengelassene Autofahrerbrille gestohlen. Vorurteile zu Diebstahl in südeuropäischen Ländern wurden leider wahrhaftig bedient... Da dieses Hotel zur Iberostarkette mit einer sei Kurzem mehrheitlichen italienischen Gesellschafterbeteiligung gehört, war eine deutliche Bevorzugung der italienischen Gäste im Hotel zu beobachten. Die Animation in Bezug auf Tages- und Abendgestaltung ist sehr verbesserungswürdig, zumal das Verhältnis deutschsprechender zu italienischen Animateure ca. 2 : 8 beträgt. Für Familien mit Kindern im Alter zwischen 8 und 13 Jahren wird von der Animation und Freizeitgestaltung recht wenig geboten. Beim Engagement des Personals im Restaurant- und Barbereich gibt es viel Licht und Schatten zu verzeichnen. Ab 23: 15 Uhr lässt das Interesse in der Bar seitens des Personals an AI-Gästen deutlich nach. Im Restaurant bekommt man hin und wieder den halb vollen und eigentlich noch zu verspeisenden Teller von den Kellnern einfach unter den Händen weggeräumt... Sehr gut beurteilt werden konnte von uns das Zimmer mit Panorama- bzw. Meerblick ("schöner wohnen"). Dieses spezielle Appartment hatte ein separates Fernsehzimmer, zwei Schlafräume (je Doppelbetten) und zwei Badezimmer. Das Essen war abwechselungsreich und die Köche gaben sich wirklich Mühe. Liegen und Sonnenschirme am Stand nur gegen Gebühr. Das ca. 1 km entfernte Jandia hat selbst wie auch das benachbarte Morro Jable leider nur wenig "natürliche" (ursprüngliche) Urbanisation zu bieten. Jandia mutet schon eher an wie die üblichen Touristen-Meilen a la Playa del Ingles (G. G.), etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |