Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen eigentlich nicht schlecht. Wir hatten jedoch das Pech, dass am vierten Tage 170,-- EUR Bargeld aus dem Zimmer gestohlen wurden. Des Weiteren: Aus dem direkt vor dem Hotel geparkten Mietwagen-Jeep wurde die im Jeep liegengelassene Autofahrerbrille gestohlen. Vorurteile zu Diebstahl in südeuropäischen Ländern wurden leider wahrhaftig bedient... Da dieses Hotel zur Iberostarkette mit einer sei Kurzem mehrheitlichen italienischen Gesellschafterbeteiligung gehört, war eine deutliche Bevorzugung der italienischen Gäste im Hotel zu beobachten. Die Animation in Bezug auf Tages- und Abendgestaltung ist sehr verbesserungswürdig, zumal das Verhältnis deutschsprechender zu italienischen Animateure ca. 2 : 8 beträgt. Für Familien mit Kindern im Alter zwischen 8 und 13 Jahren wird von der Animation und Freizeitgestaltung recht wenig geboten. Beim Engagement des Personals im Restaurant- und Barbereich gibt es viel Licht und Schatten zu verzeichnen. Ab 23: 15 Uhr lässt das Interesse in der Bar seitens des Personals an AI-Gästen deutlich nach. Im Restaurant bekommt man hin und wieder den halb vollen und eigentlich noch zu verspeisenden Teller von den Kellnern einfach unter den Händen weggeräumt... Sehr gut beurteilt werden konnte von uns das Zimmer mit Panorama- bzw. Meerblick ("schöner wohnen"). Dieses spezielle Appartment hatte ein separates Fernsehzimmer, zwei Schlafräume (je Doppelbetten) und zwei Badezimmer. Das Essen war abwechselungsreich und die Köche gaben sich wirklich Mühe. Liegen und Sonnenschirme am Stand nur gegen Gebühr. Das ca. 1 km entfernte Jandia hat selbst wie auch das benachbarte Morro Jable leider nur wenig "natürliche" (ursprüngliche) Urbanisation zu bieten. Jandia mutet schon eher an wie die üblichen Touristen-Meilen a la Playa del Ingles (G. G.), etc.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1