Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
So viel schlechter als noch vor zwei Jahren.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die vielen guten Bewertungen aus der jüngsten Vergangenheit sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir waren vor zwei Jahren bereits in diesem Hotel und haben es - wegen der hervorragenden Lage - wieder gebucht. Allerdings lässt es spürbar nach und wirkt trotz des jungen Alters schon ziemlich betagt und schlecht geführt. Positiv: Die Anlage ist grundsätzlich schön. Nicht sehr grün, aber dennoch ansprechend gestaltet. Der Poolbereich ist in einem sehr guten Zustand. Der Bademeister kümmert sich vorbildlich um die Anlagen und um die Gäste. Das Essen ist gut, die Auswahl stimmt. Allerdings wenig Abwechslung. Die Lage des Hotels ist für einen Strandurlaub mit langen Spatziergängen perfekt. Negativ: Die Sauberkeit des Restaurants entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Wir haben den Boden zu keiner Zeit sauber erlebt, die Sitzflächen der Stühle erinnern eher an die S-Bahn zuhause als an ein Restaurant. Die Tischdeko (Kunstblumen) ist völlig verstaubt - diese solle man sich besser komplett sparen. Die Zimmer sind abgenutzt und unsauber. Verdreckte Fugen (insbesondere im Bad). Der Mülleimer im Badezimmer war derart ekelig, dass wir ihn tauschen ließen. Spiegel und Glasflächen zeigten deutliche Spuren der vorherigen Gäste. Reklamation ohne Erfolg. Ein weißes Taschentuch wurde mit einem Wisch über den Badezimmer-Waschtisch dunkelgrau. Die Türzargen gehen teilweise aus dem Leim. Die Matratzen der Betten sind hart. Wir hatten täglich Rückenschmerzen. Und die Krönung: Wenn man dem Zimmermädchen trotzdem ein Trinkgeld gibt, wird der Service offenbar komplett eingestellt. Gibt es in diesem Hotel überhaupt ein Management? Alles in allem: Trotz der hervorragenden Lage aus unserer Sicht leider nicht mehr empfehlenswert. Sehr schade...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Playa Gaviotas Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir werden den Angestellten Ihre Kommentare mitteilen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts