- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 1. Mal auf den Kanaren, zum 1. Mal auf Fuerte und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist mit ca. 200 Zimmern sehr schön in der Größe. Die Zimmer (wir hatten eine Juniorsuite) sind sehr schön und mit einer Größe von ca. 30 - 40 qm Platz genug. Das Hotel war sehr sauber (irgendwie sah man immer Leute, die sauber machten). Wir hatten AI. Das Essen ist eine Wucht. Allein für den Fisch lohnt sich hier der Besuch. ca. 70 - 80 % deutsche Gäste, der Rest Engländer, Franzosen, Holländer, Spanier und andere Nationlaitäten. Leider ist das WIFI nicht incl. Hier wäre zumindest ein freier WIFI Bereich an der Rezeption sehr gut. Das Personal ist super nett. Uns wurde sogar eine Mitfahr Gelegenheit angeboten. In unserer Reisezeit waren ca. 20 % junge Familien, der Altersschnitt der anderen Reisenden reicht von ca. 40 - 70 Jahre.
siehe oben super schön. Einrichtung typisch Iberostar
2 Restaurant, Frühstück + Abendessen im Hauptrestaurant, Mittagessen am Pool. Essen super.Küchenstil von Spanisch bis Chinesisch immer im Wechsel.
Super nett, Deutsch und Englisch reicht, mit einem freundlichen Hola kommt man immer gut an.
Ca. 200 m zum superschönen Strand sind über Treppen oder Rampen gut zumachen. Ein Shopping center ist ca. 500 m entfernt. Weitere Möglichkeiten in Jandia und Morre Jable. Nightlife ist für uns nicht wichtig. Zu Fuß kann rechts oder links an der Küste entlangwandern ca. 5 km bis Morre Jable, ca. 20 km bis Costa Calma. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür an den Säulen. Buspreise bis Morro Jable 1,5 €, bis Costa Calma 1,90 € pro Person (Linie 1, Linie 5 fährt über Melias Gorriones (Lagune, Egli Surf und Kitecenter).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön, leider wurde der Hauptpool repariert, ist jetzt aber fertig, 1 beheizter Pool ca. 23 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Andreas, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Junior Suite gefallen hat. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Wir sind begeistert, dass unser Essen Sie überzeugt hat. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park