Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel mit kleinen Schwächen. Beispiele: Es wurden 2 Faxe 8 Tage nicht zugestellt. Obwohl wir mehrfach nachfragten, immer die gleiche Antwort, "das Fax ist kaputt". In einem Hotel fast 8 Tage kein Fax, eher verbummelt oder so. Auch ein erneutes Zusenden der Faxe kam nicht an. Die Reinigung des Zimmers ist Personenabhängig. Am 1 Tag Fenster mit Kinderfinger der Vorgänger im Wohn- wie auch im Schlafbereich. Am Kleiderschrank der Spiegel wurde von uns mit Datum Handsigniert. Haare nicht von uns im Bad und im Schlafzimmer. Die sofortige Reklamation brachte uns eine verdutzt schauende Reinigungsfrau ins Zimmer, die nach der erneuten Reinigung sowohl die Haare wie auch die Scheiben und den Spiegel nicht gereinigt hatte. Auch der Gang zur Repzeption brachte in den nächsten Tagen keine Besserung. Erst die Vertretung am Wochenende schaffte es, das Zimmer toll zu reinigen und auch ein bisschen Pfiff ins Zimmer zu bringen. Leider war die Vertreterin nur kurz da, so dass das Zimmer schnell wieder den alten Zustand erreichte. Reklamationen an der Repzeption im Bereich Sauberkeit im Zimmer, Wechsel der Bettwäsche nach erst 7 Tagen und die verschwundenen Faxe ist alles was negativ zu berichten ist. Die Animation, die Animateure, das Personal im ges. Haus, an der Bar und und und..... war einfach stets freundlich, zuvorkommend und nie schlecht gelaunt. Im ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. Positiv ist auch noch die Möglichkeit in den Hotels zu pendeln und die Animation den eigenen Wünschen anzupassen. Gleiches gilt fürs Essen, hier muß man sich nur vorher für Themenabende anmelden. Hat super geschmeckt und war eine willkommene Abwechslung. Schade dass das Management die Repzeption und das schwarze Schaf im Reinigungspersonal nicht auf das Niveu der restlichen Mannschaft bekommt, dann wäre das Hotel ohne Tadel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1