Alle Bewertungen anzeigen
Mukki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Teilweise keine 4* Sterne …
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig. Die Türen sind durch die Türstopper am unteren Ende kaputt, die Toilettenbrille war locker und durch die Toilettenbürste war die Toilette zerkratzt (Metalldeckel). Eigentlich alles kleine Sachen, die schnell ausgetauscht werden können und was ich von einem 4* Hotel ertwarte. Die Betten waren auf fünf Füßen montiert und gingen nicht mehr richtig festzuschrauben - dadurch bewegte sich das Bett bei jeder Bewegung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei und immer frisch.


Service

Das Personal und war jederzeit super nett und hilfsbereit. Das Animationsteam hat eine sehr gute Leistung gebracht. Immer freundlich und einen lockeren Spruch auf Lager. Wer nicht wollte, wurde aber auch in Ruhe gelassen. Die Abendshows mit den Animateuren waren der Hammer. Am letzten Tag hatten wir ein Lunchpaket bestellt. Leider haben wir das nicht bekommen. Angeblich standen wir nicht auf der Liste, obwohl ich am Abend vorher gesehen habe, wie er uns aufgeschrieben hat. Leider war der Mitarbeiter dann auch nicht fähig dazu uns morgens ein abgepacktes Sandwich zu geben oder ähnliches. Das hat das Ende ziemlich ärgerlich gemacht und keinen guten Eindruck hinterlassen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich sehr schön und groß für klein und groß was dabei.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mukki
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park