Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Reise, immer wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Ein familienfreundliches Hotel. Hier haben die Jüngsten Ihren Spaß. Wer es ruhiger möchte, sollte ein Erwachsenenhotel buchen. Hier waren viele Kinder. Die Abende wurden nicht langweilig. Im Wechsel gab es immer eine Unterhaltung, wie eine Show, Animation für Kinder, kleines Kino oder Livemusik. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Nähe zum Strand ist optimal. Für einen Badeurlaub nur zu empfehlen.


Zimmer

Die Zimmer waren sauber, sind nur etwas in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars

Das Hotel war sehr gut besucht und somit der Gastraum auch gut belegt. Das Service-Personal war stets bemüht, die Tische schnell abzuräumen und einzudecken. Wir fanden immer einen neu eingedeckten Tisch. Das Buffet ausreichend, für jedem etwas dabei. Die Melone sollte besser angerichtet werden. In Würfel geschnitten sieht Melone unappetitlich aus. Am Abreisetag ist die Nutzung des Buffet erst ab 8.00 Uhr möglich. Wir waren am Abreisetag gegen 7.30 Uhr im Speisesaal und Stühle versperrten den Weg zum Buffet. Ein Spiegel- oder Rührei konnten wir nicht bestellen, obwohl alles angerichtet, nur mit Folie abgedeckt, war. Das Buffet war schon fertig angerichtet und trotzdem konnten wir uns nicht daran bedienen. Wir mussten bis 8.00 Uhr warten. Somit hatten wir wenig Zeit zum Frühstücken. Hier sollte das Hotel, für abreisende Gäste ein Service bieten und den Gästen ein angemessenes Frühstück ermöglichen.


Service

Der Service ist immer freundlich. Probleme werden schnell behoben. Wir konnten für ein kleines Aufgeld die Suite in der 6. Etage beziehen.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Ein schöner ausgebauter Weg führt zum Strand. Es ist kein Problem mit Kinderwagen oder Rollstuhl zum Strand zu gelangen. Der flachabfallende, breite und sehr saubere Sandstrand ist gut für Familien mit Kindern. Hier haben die Jüngsten Sand pur. Ein kleines Einkaufszentrum erreicht man in ca. 10-15 Minuten Fußweg.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch, sowie für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und sich sehr wohl bei uns fühlten. Bitte lassen sie uns auch höflich anbringen, dass bei einer Information an unserer Rezeption über Ihre frühe Abreise am nächsten Tag, wir Sie gerne für das early check out Frühstück reserviert hätten, dass durch diese Organisation von unserem Küchenpersonal dann geplant und organisiert wird. Bitte zögern Sie nicht, sich das nächste mal sehr gerne an uns zu wenden. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park