- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes Hotel für eine unvergessliche Zeit als Familie mit (Klein-)Kindern!
Die Familienzimmer sind sehr großzügig. Wir hatten eine Familiensuite im 5. Stock mit einem separaten Schlafzimmer. Kleine Küche hätten wir nicht gebraucht. Genügend Stauraum für Kleidung, Koffer etc. Wir konnten sehr gut schlafen und haben uns wohl gefühlt.
Leckeres abwechslungsreiches Essen. Klar haben sich viele Sachen wiederholt, aber insgesamt sehr lecker! Man konnte immer irgendwo was essen, zu allen Zeiten. Poolrestaurant weniger abwechslungsreich- im Hauptrestaurant immer mehr Auswahl. Tagsüber am Pool wurden auch mal Getränke (Sangria/Cocktails) verteilt oder Obstspieße. Die Cocktails waren nicht alle so gut… da gibt es Luft nach oben.
An der Rezeption konnten fast alle deutsch. Alle sehr hilfsbereit. Der Empfang war sehr schön mit Häppchen, Selt und Säften.
Das Hotel liegt ca. 1-1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Wir hatten glücklicherweise den Transfer ohne Zwischenstopp, daher recht zügig. In der Umgebung gibt es mehrere Hotels. Zum Einkaufen gibt es im Hotel zwei kleine Shops. Der nächste Supermarkt „Spar“ ist nach ca. 15 min. Fußweg erreichbar. Der nächste Ort Moro Jabble ist mit dem Taxi gut erreichbar. Kostet ca. 6-8€. Der Bus fährt leider etwas unzuverlässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder haben sehr gerne den Monkey Club besucht. Es konnten dort nicht alle Animateure Deutsch, hat aber trotzdem gut geklappt. Großes Lob an die Animation - es war immer was geboten für Groß und Klein (Aladin Parade, blaue Matte im Pool, Poolspiele, Schatzsuche, Zirkus usw.). Die Pools sind toll. Leider der eine Pool mit dem Hüpfkissen noch abgesperrt und immer unterschiedliche Regeln wer jetzt rein darf (Größe der Kinder wurde gemessen, mal Alter abgefragt, mal war die Anzahl auf 10 Personen beschränkt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park