- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, Größe und Sauberkeit der Zimmer waren gut, das Essen abwechslungsreich und sehr gut, es war jede Altersgruppe vertreten, leider kostenpflichtiges W-LAN pro Gerät und Woche. Aus unserer Sicht sollten in einem 4-Sterne Hotel keine Löcher in den Tischdecken und Bettlaken sein, manche Handtücher waren sehr ausgefranst, sollte man einmal erneuern! In unserem Zimmer bestand das Doppelbett aus zwei Betten auf Rollen, das Bett war sehr abgewohnt und wenn man sich nachts umdrehte, rollte man mit den Betten auseinander, sehr ärgerlich und für Paare im Urlaub sehr unangenehm. Aus unserer Sicht sollten Tischdecken, Bettlaken und Handtücher die nicht in einwandfreiem Zustand sind ausgetauscht werden. W-LAN sollte kostenfrei sein, außerdem müsste man auch eine Lösung für die Vögel im Poolrestaurant finden, damit die nicht mehr am Essen picken können. Alles in allem sind es nur Kleinigkeiten die noch zu verbessern sind und wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Wir hatten eine Juniorsuite mit Poolblick, das Zimmer und Bad war ausreichend groß und immer sauber. Eine Minibar war bei uns leider nicht vorhanden, allerdings hatten wir einen Kühlschrank im Zimmer. Unser Bett war sehr abgewohnt und bestand leider aus zwei Betten auf Rollen, ist aus unserer Sicht nicht so romantisch und sollte ausgetauscht werden. In anderen Zimmern bestehen die Betten nämlich schon aus einer großen Matratze, sollte einheitlich im Hotel durchgeführt werden.
Die Qualität und Auswahl der Speisen war sehr groß und sehr gut. Getränke waren super, an Spirituosen blieb wirklich kein Wunsch offen es gab landestypische und Markengetränke, für All-In-Gäste waren alle Getränke kostenlos. Sehr freundliches Personal im Restaurant, Poolbar und Bar !!! Das einzige negative sind die Vögel im Poolrestaurant, die das Essen, das nicht abgedeckt ist immer anpicken.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich hervorzuheben, besonders Nereida ist sehr, sehr lieb und aufmerksam (alles perfecto)!!! Es gab keinerlei Verständigungsprobleme, es spricht fast jeder deutsch und falls nicht, kommt man mit englisch immer voran. Die Zimmerreinigung war gut. Man hatte täglich die Möglichkeit im Hotel, falls notwendig einen Arzt aufzusuchen (er war täglich eine Stunde im Hotel).
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1,5 Stunden, weiß man aber im Vorfeld vom Reisekatalog. Das Hotel liegt sehr ruhig, erste Einkaufsmöglichkeit (Supermarkt und ca. zehn weitere Geschäfte) sind ca. zehn Minuten entfernt, große Einkaufsmöglichkeiten sind bei einem gemütlichen Spaziergang in ca. 25 - 30 Minuten erreichbar. Den Strand erreicht man über den Weg in ca. fünf Minuten, der Strand und das Meer sind einfach nur traumhaft und sehr sauber. Liegen und Sonnenschirm am Strand leider nur gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Animation ist wirklich Super, die Animateure sind sehr freundlich und wirklich nicht aufdringlich, bei der Unterhaltung sind wirklich die Abendshow's sehr zu empfehlen, man muss einfach mitsingen und mitklatschen, einfach super Programm. Toilettenanlagen am Pool waren auch immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und leiten sie umgehend an der Hoteldirektor weiter. Kaputte Tischdecken und Handtücher werden normalerweise sofort aussortiert, eventuell sind uns da einige entwischt. Wir bitten das zu verzeihen. Auch für die Vögel-Problematik werden wir uns etwas einfallen lassen. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Umso freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit sowie unserem Speisenangebot zufrieden waren. Auch Ihr Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir gern weiter, insbesondere an Nereida. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park