- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren Ende Mai Anfang Juni im Hotel und schon zum dritten Mal und waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen echt schön Das die Pools ab ende Mai nicht mehr geheizt werden und deswegen ziemlich kalt sind .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wehr eine Suite Bucht sollte drauf achten das sie nicht über der Bar ist kann nachts laut werden , wenn es einen stört
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre hilfreichen Eindrücke als wiederkehrender Gast zu schildern. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Wir hoffen, Sie auch weiter bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park