Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub im Herbst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großartiges familienfreundliches Hotel mit toller Strandlage, exzellentem Essen, freundlichem Personal. Es war sehr sauber, wir hatten tolle Zimmer. Verbessert werden könnte die Animation, vor allem in den Kinderclubs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren riesig, toll ausgestattet und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war extrem abwechslungsreich und hochwertig. Auch die Kinder konnten immer ihre Lieblingsgerichte finden. Was noch schöner wäre: Kinderbüffet niedriger, auf Erwachsenenhöhe kommen sie nicht dran. Über Plätze im Freien beim Abendessen hätten wir uns gefreut, aktuell kann man nur mittags draußen essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Wünsche und Reklamationen wurden prompt bearbeitet und erfüllt. Auch der Service in den Restaurants war bestens. Das Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer (ohne Straßenüberquerung). Der Weg vom Flughafen ist recht weit (150 km, 2 h), aber die Hotellage entschädigt das. Der Strand ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessprogramm war in Ordnung, die weiteren Animationsprogrammpunkte für Erwachsene mittelmäßig (z.B. Bogenschießen, Bingo). Die Animateure sollten besser ausgebildet werden. Nicht gefallen hat uns das Programm im Monkey Camp (4-7 Jahre). Hier wurde oft nicht das gemacht, was auf dem Programm stand und einmal wurden die Kinder sogar vor dem Fernseher "geparkt", das geht gar nicht. Unser Großer (10 Jahre) hatte großen Spaß im Dolphin Camp, dort waren die Animateure motivierter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park