Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
UNFREUNDLICH !!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mega Unfreundliches Personal ausser die Animateure . Getränke waren meistens Warm. Für manche Cocktails musste extra bezahlt werden trotz All Inklusive Paket. Vor um 10:00 kann man nicht in den Pool weil sie diesen Spät reinigen. Und dass bei 42 Grad. Rauchen nur erlaubt an einem einzelnen Platz ohne Sonnenschirm. Auf dem Balkon und am Pool und Strand ist Rauchen verboten. Einfach nur Frech! Zimmer wurde meistens nicht gereinigt und frische Tücher bekamen wir auch nicht. Die Uralten Betten hatten noch Federn und meine Kinder konnten kaum schlafen. Das Elternbett ist getrennt und auf Rädern. Im Urlaub zweisamkeit, fehlanzeige ! Liegestühle am Pool waren bequemer. Essen war sehr lecker. Die Anlage ist sehr sauber. Für die Kids war es toll.. für und Erwachsene ein No-GO nie mehr wieder…


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung im Anschluss. Wir möchten erwähnen, dass wir in jeder Abteilung immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unseres Personals erhalten haben und mit dem erhaltenen Service nicht zufrieden waren, da wir einen exzellenten Service in allen Bereichen unseres Hotels anstreben und für unsere serviceorientierten und effizienten Mitarbeiter bekannt sind. Auch ist uns zwar bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen in gründlicher Pflege, regelmäßiger Instandhaltung, sowie strikter Sauberkeit und Hygiene um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist und die vorgegeben Iberostar-Protokolle von unserem gesamten Team strikt eingehalten werden. Karin, Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung zur Prüfung weiter und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Auch möchten wir gerne auf die Webseite und unsere Iberostar APP aufmerksam machen, in denen detailliert alle Informationen zu unserem Hotel und auch zu eventuell anfallenden Extras aufgelistet werden, um somit dem Gast die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Viele Getränke in unserem Hotel im All-Inclusive-Paket sind inbegriffen und ein Aufpreis wird lediglich für einige importierte Spirituosen verlangt. Auf der anderen Seite danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere exzellente Gastronomie und freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park