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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Mängeln. Das können Mitbewerber besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrfach in diesen Hotel vor Ort. Die Qualität des Essens hat sich deutlich verschlechtert. Wabbelige Pommes zeugen von langen Fettwechselintervallen. Verkochtes Essen stand an der Tagesordnung. Einfachstes und lieblose Essenspräsentation. Durchgelegene Matratzen und Hygienemängel runden den Allgemeineindruck ab. Schade an sich, denn es ging in der Vergangenheit auch anders. In dieser Form keine Urlaubsempfelung mehr wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr in die Jahre gekommen. Matratzen waren durchgelegen und mit Hygienemängeln. Fleckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weit unterdurchschnittlich. Lieblos und verkocht. Qualitativ minderwertig. Konnten nicht einmal Pommes frittieren.


    Service
  • Gut
  • Eine der Lichtblicke am Horizont. Sevicekräfte machten gute Arbeit. Management nimmt Kritik vor Ort nicht ernst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand von Motto Jable gelegen. Man muss gut zu Fuß sein. Das wussten wir aber. Traumstrand. Taxis sind aber günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind sehr um Kinder bemüht. Tolle Abendanimation. Sehr großes Angagement im Kinderklub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres 4-Sterne-Hotels am Strand von Playa de Jandía auf Fuerteventura. Einer unsere Hauptaugenmerke liegt bei unser frischen, mit Liebe zubereiteten, mannigfaltigen nationalen und internationalen Küche, welche auch eine Show Cooking Station enthält, in dieser sich jeder Gast von einem professionellen Koch sein eigenes Essen zubereiten lassen kann. Uns ist es wichtig die Geschmäcker unserer Gäste soweit es möglich ist vollständig treffen und sind demnach betrübt, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben und geben Ihre Anregung gerne an unseren Küchenchef weiter. Des Weiteren geht leider nicht aus Ihrem Kommentar heraus, ob Sie sich bezüglich Ihres Zimmers an unsere freundliche Rezeption wandten, welche wenn möglich ist, gerne behilflich ist. Bitte zögern Sie nicht, diese zukünftig zu kontaktieren. Auch unterliegt Iberostar strikt den EU-Hygiene-und Sauberkeitsrichtlinien, weswegen wir sehr gerne Ihr Anliegen an unser Housekeeping zur Ausmessung weiterleiten werden. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park