- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Sache vorweg: Wer eine Reise bucht, sollte sich doch bitte vor dem Buchen über das Hotel informieren und nicht bei Ankunft verblüfft feststellen, dass dieses Hotel ein FAMILIENHOTEL ist und auch eher danach ausgerichtet ist. Wer sich angesprochen fühlt, einfach mal bei den Nachbarhotels Gaviotas und Palace reinschauen!!! Wir waren jetzt das zweite Mal nach Januar 2010 in diesem Hotel und haben gleich eine Woche mehr gebucht. Das Hotel ist in einem "noch" sehr guten Zustand. Kleine, südländische, Schönheisfehler mal ausgenommen. Als das Hotel über die Feiertage ausgebucht war, setzten sich die Nationalitäten (geschätzt) wie folgt zusammen: 95% Deutsche / 5% Niederländer,Engländer, Franzosen. Es gibt viele "Wiederholungstäter" unter den Familien. In diesem Hotel stimmt das Gesamtpaket und darum werden wir auch 2011 die Woche nach Weihnachten dort verbringen. WLAN leider nur im Rezeptionsbereich. Leider nur ein funktionierender Computer für die Hotelgäste. Im facebook - Zeitalter kann das schon sehr nervig sein. Preis-/ Leistungsverhältnis könnte man zeitweise in Frage stellen, aber da das Gesamtpaket stimmt, nimmt man es gern in Kauf. Das Wetter war toll. Immer über 23 Grad und am 30.12.2010 sogar 28Grad. Es geht immer ein leichter Wind.
Sehr große, zweckmäßige eingerichtete Zimmer. Sauberkeit und Zustand war vorbildlich. Wir hatten eine Juniorsuite mit 30m2 Sonnenterrasse. Man sollte aber mal über eine TV Wechsel nachdenken. 40cm Röhrenfernseher sind nicht mehr so zweitgemäß und sicher auch nicht mehr der Standart eines 4* Iberostar Hotels.
Reichhaltige Auswahl an frischen Speisen. Fleisch und Fisch täglich wechselnd an der Grillstation. Uns hat es (leider) immer geschmeckt, obwohl es manchmal etwas mehr Salz und Pfeffer hätte sein können. Das Personal war immer freundlich und hat sich auch Zeit genommen mit den Kindern einen kleinen Spaß zu machen. Der Geräuschpegel im großen Speisesaal war bei Vollbelegung doch schon recht laut. Wir waren auch im Nachbarhotel "Gaviotas" essen. (Ohne Probleme nur kurz an der Rezeption einen Zettel holen) Das Essen war nicht besser oder schlechter. Uns hat nur die Atmosphäre besser gefallen. An der Bar gab es nur "Original" Spirituosen. Die Bar war leider zeitweise personell unterbesetzt.
Schöne Grüße an Barbara. Wie im Januar schon immer freundlich und kompetent. Unseren Stress mit dem falschen Zimmer klären wir direkt mit Neckermann, da der Reiseleiter vor Ort nicht ganz hinter der Sache stand. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Wünsche wurden schnell umgesetzt. Wäscherei hat max. zwei Tage gebraucht.
Die Lage am Rande von Jandia empfanden wir als angenehm. Kurzer Weg zum Traumstrand ca.300mtr. Noch kürzer über den Lift des Hotel Gaviotas. Zur Touristenmeile in Jandia 3min mit dem Taxi. (ca. € 3,15 pro Fahrt) oder ins nah gelegene Einkaufscentrum Ventura mit "Spar"Markt in 8min zu Fuß. Alle gänigen Wasseraktivitäten in Jandia oder Morro Jable. Ausflügsmöglichkeiten über den Reiseleiter buchbar. Es werden genügend Ausflüge angeboten, aber man sollte einfach mal in den Geschäften die vielen Deutschen Inselaner fragen, ob sich einige Sachen überhaupt lohnen. Mietwagen (avis) stehen vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob für das Animationsteam um Lori und Wim. Der Kinderclub war gut organisiert. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Man hatte dasGefühl, dass Sie Spass haben, an dem was sie tun. Der große Pool hatte eine sehr gute Wasserqualität. Den anderen Pool können wir nicht bewerten, da dieser viel zu kalt zum baden war !!! Sauberkeit im Poolbereich war gut, es wurde ständig gebrauchtes Geschirr eingesammelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |