- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zur Vorsaison da - überwiegend Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern oder ältere Leute. Das Hotel war nicht komplett ausgebucht und das Publikum insgesamt sehr angenehm.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Kochgelegenheit, Mikrowelle und Kühlschrank. was völlig ok war. Wir waren eh nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer. Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber sauber.
Wer hier nichts zu Essen findet, hat selber schuld. Große Auswahl der verschiedensten Speisen, auch für Diabetiker oder Laktoseintoleranzler ist etwas dabei. Lecker waren die typischen Speisen.
Sehr (kinder-)freundliches, bemühtes Personal. An manchen Tagen hatten wir noch eine kleine Süßigkeit auf dem Zimmer.
Ca. 5-8 Minuten zum Sandstrand (mit Kinderwagen). Wem der Rückweg zu steil ist, kann im Gaviotas den Lift benutzen und kommt direkt in der Eingangshalle raus. Schneller ist man allerdings nicht ;o)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel nicht ausgebucht war, gab es ausreichend Liegestühle am Pool. Badeaufsicht war vorhanden, Mülleimer wurden regelmäßig geleert. Internetzugang war in der Lobby möglich; entweder per PC oder über`s Handy (beides gebührenpflichtig). Ventura-Supermarkt ca. 15. Minuten entfernt; im dortigen Sparmakrt gibt`s Sonnencreme zu vergleichbaren Preisen wie in Deutschland (und vieles andere, was im Hotelshop zu Mondpreisen angeboten wird, auch).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |