- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und erneut zufrieden.Besonders hervorzuheben sind die Kinderfreundlichkeit(zB.Betreuung im Maxi,Mini club),Freundlichkeit des Personals,Sauberkeit des Hotel/Poolbereichs/inkl.Gartenanlagen und das Showprogramm abends.Gastronomie ist Mittags und abends in Ordnung und abwechslungsreich,da gibts nichts auszusetzen.Frühstück..wenn man früh rechtzeitig kommt ok.ab 8.30 ein Heidenchaos im Buffetbereich.Die Hotelzimmer sind sehr groß aber auch mittlerweile sehr abgewohnt.Die Zimmerreinigung ist ok.Leider immer noch W-Lan gegen Gebühr und nur in der Lobby . Die Internetecke per prepaid überteuert.Alles in allem ist dieses Hotel auf Familien und über die Wintermonate auf die Generation 50 plus ausgerichtet und für solche auch zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julius Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Werter Julius, Wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres erneute Aufenthalt auf Holidaycheck mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen. Bezüglich der Internetzugang möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und diese Gelegenheit nutzen um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in allen unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Reinigungs-Service geschrieben haben. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel wieder richtig genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Kunden- und Kinderfreundlichkeit erfüllen konnten, ist sehr schön. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts