- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist übersichtlich + schön angelegt. Es wurde in November 2005 eröffnet, hat 6 Stockwerke, die einem nicht auffallen, da es geschickt an einen Hang gebaut ist. Zu unserem Reisezeitpunkt waren überwiegend deutsche Familien anwesend Wir hatten das Gefühl, dass das einzige Ziel des Hotels war, dem Urlauber noch ein paar Euros mehr aus der Tasche zu ziehen. Ein kleiner Supermarkt in der Anlage wäre sinnvoll. Aber eine Cola kann man an der Bar besser zum dreifachen Preis verkaufen. Am Personal dagegen wurde speziell im Restaurant zu sehr gespart. Wir suchen fürs nächste Jahr nach einer Alternative. Ins Fuerteventura Park kommen wir garantiert nicht mehr!!!
Wir hatten ein Appartement, meine Eltern ein Appartement direkt nebenan. Wir buchen immer Appartements, weil wir die Annehmlichkeiten von einem Raum mehr und einer kleinen Küchenzeile schätzen. Hier wurden wir bitter enttäuscht. Die Küchenzeile war verschlossen und auch sonst war keinerlei Besteck, Geschirr etc vorhanden. Nach Auskunft der Rezeption steht das nur Gästen zu Verfügung, die ohne Verpflegung gebucht haben. Dieses Problem wurde während unseres Aufenthaltes von mehreren Gästen moniert und konsequent in aller Deutlichkeit abgewiesen. Die Reiseleiterin von Neckermann wies darauf hin, das davon nichts im Katalog stünde und wir somit auch keinen derartigen Anspruch darauf hätten. Sie hat uns danach sehr arrogant abgewiesen. Die Balkone unserer Appartements waren in keiner Weise von einander abgetrennt. Weil meine Eltern neben uns wohnten, hat uns das natürlich nicht gestört. Bei fremden Nachbarn hätten wir das als extrem störend empfunden. Direkt vor dem Balkon präsentierte sich eine Baustelle der noch nicht fertiggestelleten Aussenanlagen des Hotels. Dahinter blickte man auf die Aldiana Anlage und seitlich aufs Meer. Die Reinigung und der sonstige Service bzgl. des Appartements war ok. Allerdings wechselte das Reinigungspersonal täglich. Am letzten Tag wären wir gerne noch 1-2 Stunden länger im Appartement geblieben, da wir erst am späten Nachmittag abgeholt wurden. Wir sollten dafür dann noch 12 bzw. 25 Euro extra bezahlen. Nein Danke!
Das Essen war ok aber auch nichts besonderes. Die etwas edleren Fleischsorten gab es nur in Form von Gulasch oder Geschnetzeltem. Der Service bei den frisch zubereiteten Gerichten war nicht ok. Ständig musste man warten, weil der Koch einfach nicht nach legte. Auch bei geringem Andrang war das so. Das gleiche war morgens bei den Spiegeleiern. Im Speisesaal war unserer Meinung zu wenig Personal vorhanden. In der 2 Woche liess die Qualität des Essen deutlich nach. Die kleinen Aufmerksamkeiten (Schnäppschen vom Hotel) blieben ebenfalls aus.
Der Service an der Rezeption ist überwiegend ok und freundlich. Unser Problem mit dem Appartement (siehe unten) wurde jedoch strikt zurückgewiesen wie bei anderen Gästen auch. Sich in deutsch zu verständigen ist kein Problem.
Das Hotel liegt zusammen mit 2 anderen Iberostar Hotels am Ortsrand von Jandia. Zum Strand geht es über einen steilen Weg etwa 300m. Allerdings ist der Strand hier sehr steinig und der Einstieg ins Wasser sehr beschwerlich. Für Kinder ist diese Ecke absolut ungeeignet. Zu den schönen Abschnitten muss man mindestens noch 15min Fussmarsch extra einplanen. Zur Shopping Meile Jandia sind es etwa 2 km, nach Morro Jable sind es etwa 4,5 km. Der nächste Supermarkt liegt etwa 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 schön angelegt Pools mit einer ausreichenden Anzahl an Liegen. Das Unterhaltungsprogramm haben wir nicht genutzt. Der Fitnessbereich war teilweise nutzbar + teilweise immer noch eine Baustelle. Das Hallenbad wurde während unseres Urlaubs mit dem Bohrhammer bearbeitet. Daher war man auch ständigem Baulärm ausgesetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 111 |