- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meinem Sohn selten in einem so gepflegten Haus. Die Freundlichkeit des gesamten Personals war herausragend. Verpflegung und Ambiente ließen keine Wünsche offen. Der einzige Kritikpunkt waren die Mitreisenden. Wie kann man die freundlichen Hinweise, keine Liegen zu blockieren oder mit angemessener Kleidung zum Essen zu kommen, so hartnäckig ignorieren? Auch wenn die Gastgeber alles freundlich weglächeln, so ist man trotzdem von der Ignoranz mancher Gäste peinlich berührt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können und bedauern den Eindruck, den sie von einigen anderen Gästen hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park