- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in etwas abgelegender daber dafür ruhiger Lage in Janida. Sehr gutes Essen. Toller Service. Überwiegend Familien mit Kindern oder älteres, ruhiges Publikum.
Wir hatten als Familie eine Suite mit riesigem Wohnzimmer (Couch = Schlafmöglichkeit für Kind) und einem großen Schlafzimmer (zugestelltes Babybett). Zur Ausstattung gehörten ein separater Esstisch und eine kleine Einbauküche mit Mikrowelle und Herd (jedoch ohne Geschirr) sowie ein recht großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Das auch recht große Bad verfügte über eine Badewanne mit integrierter Dusche. Insgesamt war da Zimmer in einem für spanische Verhältnisse guten bis sehr guten Zustand. Es gab keine Mängel, man sah nur, dass in spanischer Qualität bereits renoviert wurde. Bei der Zimmerreinigung gab es keinerlei Beanstandungen.
Frühstück im Hauptrestaurant: gute Auswahl an Brot und Brötchen - auch Mischbrot; Käse, Wurst und Marmelade; frisch zubereitete Spiegeleier bzw. Omelettes; Pfannkuchen, Kuchen u.a., warmes Buffett; verschiedene, frisch zubereitete Säfte; viel frisches Obst; Joghurt; Kaffee - sogar aus Kaffeevollautomaten und versch. Tee-Sorten, Milch, Sekt; glutenfreies Essen Mittagessen im Poolrestaurant: gute Auswahl an warmen Gerichten - Pizza, Nudeln, Fleisch, Fisch, Gemüse uvm.; Salatbuffet mit wirklich frischem Gemüse; etwas Kuchen, Eis und Obst; vielfältiges Getränkeangebot - Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke von CocaCola, Kakao, Wasser, Saft usw., an manchen Tagen wird vor dem Restaurant frisch gegrillt Abendessen im Hauptrestaurant: Salatbuffet mit wirklich frischem Gemüse; warmes Buffett inkl. frisch gebratenem Fleich und Fisch; jeden Tag Themenabend mit vor den Augen frisch zubereitetem Essen; Nachspeisen mit Kuchen, Obst und Eis Die Mitabeiter im Restaurant sind alle sehr freundlich und zuvorkommend - auch gegenüber den vielen Kindern. In beiden Restaurants sind viele Kindersitze vorhanden. Zusätzlich gibt es noch eine Bar mit guten Getränken (All-Inklusive, wenn man dies gebucht hat).
Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen sehr gutes Deutsch, im Restaurant und am Pool mehr oder weniger gutes Deutsch - aber ist ja in Spanien kein Muss ;-) Probleme und Anfragen werden sehr schnell bearbeitet. Alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas abgelegen nördlich von Jandia oberhalb des wunderschönen Sandstrandes. Bis nach Jandia läuft man mind. 30 min., bis zum nächsten Shopping-Center mind. 20 min.; oder man bestellt sich an der Rezeption ein Taxi, welches in 5 min für ca. 4 EUR in Jandia ist. Zum Strand benötigt man über einen befestigten, kinderwagenfreundlichen Weg ca. 10 min. runter - aufwärts ist es aufgrund der Steigung etwas anstrengender. Der Sandstrand ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools, davon sind die Kinderpools beheizt. Es gibt 3 verschieden große Rutschen für Kinder. Am Kinderpool fast immer ein Rettungsschwimmer da. Ausreichend viele Liegen; ein paar Spielautomaten für KInder größerer Spa-Bereich (nicht genutzt) Jeden Abend erstmal Kinder-Disco (bei Kindern wirklich gut angekommen) und später täglich wechselnde Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park