Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten mal im playa Gaviotas Park
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind in Ordnung, ich bin drei mal hintereinander hier gewesen. Es ist auch sehr sauber. Das Internet als WiFi sollte bei dem Hotelpreis auch kostenlos sein. Aber mehr erfahrt ihr gleich. Mit dem Handy ist man immer im Netz. Für mich ist die schönste Reisezeit Juni bis mitte August. Das Wetter ist immer spitze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers ist toll. Das Bad ist schön groß. Balkon, TV Klimaanlage und Telefon ist vorhanden. Für ein $-Sterne Hotel fehlt aber meiner Meinung nach die Kaffeemaschine. Eine Minibar wird eigentlich nicht benötigt da das Hotel All inclusive hat. Ein Kühlschrank ist aber vorhanden. Zumindest in der Suite. Das Bad ist sauber aber mal neue Farbe an der Wand wäre toll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Je 1 Bar, Poolbar und Restaurant. Die Getränke waren wie immer für die Kanaren in Ordnung. Allerdings war ich in diesem Jahr vom Essen endtäuscht . Die erste Woche war das essen spitze aber in der zweiten schmeckte das essen nicht mehr so richtig. Es kann daran gelegen haben das es jetzt Nachsession war. Aber das darf nicht passieren. Ich habe ja auch voll bezahlt. Auch habe ich reichlich Trinkgeld gegeben . Das liegt aber daran das das Personal wie immer in Ordnung war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kann auch gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist prima, allerdings sollte man nicht so mit der Seife geizen wie in diesem Jahr. Toilette war in diesem Jahr drei mal defekt und es dauerte zwei Tage bis sie wieder einwandfrei klappte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es etwa 1,5 Stunden fahrt, aber das ist ok. Ich sehe es als kleine Inseltour. Die Lage des Hotels ist eigentlich gut und die Taxis sind günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist prima, allerdings spart man hier Personal ein und das macht sich bemerkbar. Ich glaube 2011 und 2012 waren etwa 15 Personen in der Animation und 2013 nur noch ca 5 Personen. Das macht sich im Programm bemerkbar. So das sich einiges wiederholt hat. Aber für die Möglichkeiten hat sich das gesamte Team der Animation super dargestellt. Die Pools und der Strand sind herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die Qualität in der 2.Woche spürbar nachgelassen hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment bezüglich der Zimmerreinigung und freuen uns, dass Sie mit der Größe des Zimmer und des Badezimmers zufrieden waren. Außerdem freut uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts