- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer gut sehr neu, Türen fallen laut zu da sie sehr schwer sind ( Brandschutztüren), das nervt wenn man schlafen möchte und die anderen finden keine Ruhe.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, sehr schön mit Klima und alles neu und da was man braucht.
Sehr lecker, abwechslungsreich, reichlich, leider schlechter Service, es wird nichts oder sehr selten abgeräumt insbesondere an der Poolbar muss man selbst abräumen wenn man sich setzen möchte und Tische werden nicht abgewischt. Bier und Wein zum Selbstzapfen während den Hauptmahlzeiten ist eine gute Alternative.
Gut wie gewohnt.
Toll gelegen super Aussicht auf die Bucht. Etwas weit weg von der Stadt ca. 3 km aber Shuttlebus, Boot etc. helfen darüber hinweg. Strand und im Wasser sehr steinig ( Badeschuhe sehr nützlich - Seeigel! ) schlecht für Nichtschwimmer aber gut zum schnorcheln. Pool mit Nichtschwimmerbecken ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es z.B. Beachvolleyball, Tischtennis, Dart etc. aber kein Wassersport ( Banane, Jetski usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter René, wir möchten uns für die von Ihnen genommene Zeit für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi