Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Auf alle Fälle empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer gut sehr neu, Türen fallen laut zu da sie sehr schwer sind ( Brandschutztüren), das nervt wenn man schlafen möchte und die anderen finden keine Ruhe.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick, sehr schön mit Klima und alles neu und da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, abwechslungsreich, reichlich, leider schlechter Service, es wird nichts oder sehr selten abgeräumt insbesondere an der Poolbar muss man selbst abräumen wenn man sich setzen möchte und Tische werden nicht abgewischt. Bier und Wein zum Selbstzapfen während den Hauptmahlzeiten ist eine gute Alternative.


    Service
  • Gut
  • Gut wie gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toll gelegen super Aussicht auf die Bucht. Etwas weit weg von der Stadt ca. 3 km aber Shuttlebus, Boot etc. helfen darüber hinweg. Strand und im Wasser sehr steinig ( Badeschuhe sehr nützlich - Seeigel! ) schlecht für Nichtschwimmer aber gut zum schnorcheln. Pool mit Nichtschwimmerbecken ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es z.B. Beachvolleyball, Tischtennis, Dart etc. aber kein Wassersport ( Banane, Jetski usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, wir möchten uns für die von Ihnen genommene Zeit für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi