- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gelockt hat uns die tolle Lage mit den fantastischen Fotos im Netz. Später dann dank Lebensmittelvergiftung krank im Bett gelegen. Für ältere Menschen/ Gehbehinderte aufgrund unzähliger Stufen und Steigungen der Anlage nicht geeignet
Modern Ausgestattet, hell und freundlich, große Terrasse
Lebensmittelvergiftung machte den Urlaub ersteinmal kaputt. Pizza, Pasta und sonst nur wenig warme Auswahl mit kaum Abwechslung. Mittags und Abends kaum Variation im Angebot. Die reizvoll dargestellte Strandbar/Bistro ist im AI nicht enthalten
Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt, Asche von darüber liegenden Balkonen auf der Terrasse nicht entfernt, Betten nicht ordentlich gemacht (Laken nur wieder über geworfen), Essen war grundsätzlich kalt. Schon eine halbe Stunde vor Ende der Essenzeiten wurden alle Bestecke aus den Essensbehältern genommen. Nachgefüllt wurden viele Gerichte auch innerhalb der Zeiten nicht. Die rote "Bitte nicht stören" Lampe wurde von Hausmeisterservice ignoriert und das Zimmer trotzdem betreten. Kellner und Barpersonal sonst freundlich. Auf meine Lebensmittelvergiftung, die im Krankenhaus endete, wurde kaum reagiert. Einen Arzt gibt es im Hotel nicht und es war auch nicht möglich einen anzufordern. Als Schadensausgleich wurde vom Hotel nichts angeboten, es hieß erst wenn 10% der Gäste betroffen sind gehen sie von einer Schuld des Hotels aus. Das ich die Anlage nicht verlassen hatte und auch nichts außerhalb des Hotels gegessen oder getrunken hatte spielte dabei wohl keine Rolle. Ich könne ja eine Beschwerde schreiben war das Ende des Gesprächs mit der Managerin.
Fahrt vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde, aber durch Sehenswerte Route incl. Fährfahrt kein Problem. Ausblick vom Pool/ Strand einmalig schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist kleiner als die Bilder erwarten lassen. Liegen reichen nicht aus. Es gibt Tischtennis, abends eine kleine Showeinlage und Minidisco. Vor dem Hotel wird Jet-Ski fahren angeboten. Taxi fahren ist super günstig für 10€ eine halbe Stunde, so kann man gut die Umgebung erkunden und ist nicht auf die typischen "Kaffeefahrten" angewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Caro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bei unserer viefältigen, exquisiten montenegrinischen, nationalen und internationalen Küche, wurden alle unsere Hygiene- und Qualitätsstandarts erfolgreich eingehalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach Erhalt Ihres konstruktiven Kommentares haben wir sofort Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und alle Kontrollprotokolle haben ergeben, dass es keine weiteren Vorkommnisse gibt. Trotzdem bedauern wir Ihre Umstände sehr. Auch möchten wir durch einen persönlichen Service, sowie individuelle Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es tut uns sehr leid, dass alle unsere Bemühungen und unser Kümmern durch unser serviceorientiertes und stets bemühtes Personal, in Ihrem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Gerne informiert Sie auch unser Call Center über alle Informationen unserer weltweiten Hotels an den schönsten Plätzen der Welt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi