Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Montenegro erleben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel besteht aus mehreren Häusern mit Restaurant, Pool-Bar, Fitness-Raum und Badestrand. Für ältere und gehbehinderte Menschen nicht geeignet, da es zum Restaurant, wo die Mahlzeiten eingenommen werden, über viele Treppen zu erreichen ist. Die Altstadt, (Herceg Novi) ist nur mit Taxi zu erreichen, es gibt keine Geschäfte in der Nähe wo man Getränke usw. kaufen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Leider sind die Matratzen viel zu hart. Mein Glück war, dass warme Decken im Schrank lagen, die ich unter legen konnte. Das Zimmer war ständig (durch Beleuchtung) sehr hell. Das Bad war niedlich , aber es gab morgens und abends selten warmes Wasser. Es gab keine Dusche nur eine sehr hohe Wanne, um rein zu kommen, musste man sehr gelenkig sein. Handtücher wurden täglich gewechselt. Leider wurden Gegenstände einfach weggeworfen, wenn diese nicht in Sicherheit gebracht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nach Abreise dieser Gruppe einigermaßen, vorher gab es auch mal Hummer usw. Mittags gab es oft vom Abend zuvor. Frühstück war auch immer das Gleiche aufgestellt. Wir hatten Alles- Inklusive-Verpflegung. Zu den Ausflügen gab es eine Lunch-Box. Dieses Essen bestand aus 2 Scheiben Wurst und Käse, 1x Butter, 2 Scheiben Brot, eine Tomate , eine Banane und 0,25l Mineralwasser. Es war jedes mal das Gleiche, man konnte es dann nicht mehr sehen. Wir mussten die Schnitten selber belegen. Die andere Reisegruppe hat fertig beschmierte Baguettes erhalten. ! Die Atmosphäre war nicht wie in einem Luxushotel. Es war laut. Habe ich noch in keinem anderen Hotel bisher erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal, war immer freundlich, obwohl sie uns nicht verstanden haben,. Es gab kaum jemand der etwas deutsch verstanden hat. Also konnte man keine Wünsche äußern. Außerdem hatte nicht nur ich das Gefühl, das Unterschiede zwischen Ossis und Wessis gemacht wurden. So lange eine Westdeutsche Reisegruppe im Haus war, gab es abends immer einen Begrüßungs-Cocktail. Nach der Abreise dieser Gruppe nicht mehr. Habe ich noch in keinem anderen Hotel bisher erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist schön, aber das Hotel liegt zu abseits von der Stadt. Es führt ein sehr schmaler Weg dorthin. Die Busse haben große Probleme um das Hotel zu erreichen. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es drei Stunden Fahrzeit. Ausflüge konnte man nur per Bus unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es im Hotel in Form eines Fitnessraumes. Pool-Anlage und einen Badestrand. Am Abend soll es an der Pool-Bar Veranstaltungen gegeben haben, aber ich habe dieses nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:66-70
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerda, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Montenegro und auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen die für uns sehr wichtig sind. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und das unabhängig der Nationalität unserer Gäste. Die Direktion wurde über Ihre erwähnten Vorkommnisse informiert um die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Auch das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns aufrichtig leid. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen tagtäglich mit einfließen zu lassen. Es ist schön, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns sehr gefallen hat. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass Sie alle Informationen detailliert auf unserer Webseite einsehen können, oder unser Call Center Ihnen gerne bei Fragen und Wünschen zur Verfügung steht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Herceg Novi