Alle Bewertungen anzeigen
Gerard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Startphase nicht gelungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit zu vielen Startschwierigkeiten. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Unbedingt Badeschuhe für den Strand mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beim duschen kam auf einmal kein Wasser mehr, also Seifenschaum mit dem Handruch abreiben. Anderer Tag kein Strom.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt keine Möglichkeit der Verständigung auf deutsch. Sämtliche Infos auf englisch. Deutsche Urlauber sind nicht erwünscht.ist mir so noch nicht vorgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage. Der Transfer vom Flughafen Tivat beträgt 2 Stunden,,,,viel zu lange.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerard, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönem Hotel, welches von den Bergen und dem kristallklarem Wasser umgeben liegt, zu berichten. Das es kurzfristig, direkt nach Eröffnung des Hotels zu den von Ihnen genannten ausserordentlichen Vorkommnissen kam, bedauern wir aufrichtig und bitten Sie nochmals um Entschuldigung. Aber wir sind auch froh, dass Sie Ihren weiteren Urlaub bei uns in Montenegro genießen konnten. Auch möchten wir Sie gerne informieren, dass unser kompetentes und freundliches Personal in verschiedenen Sprachen geschult ist, unter anderem auch in deutsch. Es ist dafür gesorgt, dass immer jemand Vorort ist, der Ihnen auf deutsch weiterhelfen kann. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi