- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit wunderschönem Ausblick. Auf den ersten Blick besticht es durch die renovierten Zimmer und die Lage. Schade, daß es nach der Neueröffnung im Mai nur teilsaniert wurde. Auf dem zweiten Blick offenbaren sich jedoch einige negativen Dinge. Sollten sich diese Sachen bis zur nächsten Saison verbessern würde ich es weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr schön renoviert, jedoch im Bad hatten wir Schimmel an der Duschabtrennung und Badewanne. Bei Nachfrage, wie das nach kurzer Zeit sein kann, wurde uns gesagt, daß das Bad schon älter sei. Leider waren auch die Lichtverhältnisse im Bad unzureichend. Ein Zahnpastafleck unseres Vorgängers an der braunen Fließe wurde in 2 Wochen nicht entfernt.
Das Essen war geschmaklich sehr gut. Es gab viel Fisch, Meeresfrüchte, sogar Austern. Leider war das Essen lauwarm bis kalt. Dadurch haben wir viele Speisen nicht probiert. Wir ließen uns Fisch und Fleisch immer frisch machen. Das war kein Problem. Auch fehlten teilweise die Bezeichnungen für Marmelade, Eis usw. Das Restaurant modern und hell, jedoch sollten auch die Fenster regelmäßig geputzt werden. Ein paar Bilder würden eine gemütlichere Atmosphäre schaffen.
Das Personal war sehr freundlich, jedoch die Sauberkeit lies teilweise zu wünschen übrig. So waren die Toiletten am Strand und Pool sehr oft schmutzig und es fehlte öfter Papier oder Seife. Einmal sah ich wie die Putz/Toilettenfrau mit der bloßen Hand die Brotkrümmel bei der Brotstation weggewischt hat. Das geht gar nicht. Normalerweise war das den Köchen vorbehalten und die haben mit Handschuhen gearbeitet.
Das Hotel liegt abseits der Stadt in einer ruhigen Gegend. Herceg Novi liegt gegenüber der Bucht und ist mit dem Taxi zu erreichen für 7 - 10 Euro. Die Anfahrt von Tivat dauerte mit Bus und Fähre eine gute Stunde. Es besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen und ist in Hanglage gebaut. Da das Restaurant und der Pool erhöht über dem Meer liegt, hat man den Eindruck, man sei auf einem Kreuzfahrtschiff. Leider lag der Strand aufgrund der Lage schon ab 15.30 h im Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wurde der Pool nur teilweise renoviert. Die Mosaikfließen am Beckenrand haben zahlreich gefehlt und da hat sich Schimmel angesetzt. Der Kinderpool war schmutzig. Auch die Beleuchtung außerhalb der Glasbrüstung hat gefehlt, es waren nur runde Löcher im Boden bzw. hing ein Licht mit Kabel raus. Die Glasbrüstung war auch sehr schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Inge, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten über unsere exklusiven und frischen Speisen, welche zu unser Hauptmerkmalen gehören, begeistert. Andererseits möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Alle Bereiche unserer Hotelanlage werden mehrfach täglich nach festgelegte Protokollen und Qualitätsstandards gereinigt um, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherzustellen. Da für uns das Wohlbefinden der Gäste eines der wichtigsten Punkte ist, werden wir Ihr Kommentar an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit dies sich in Zukunft nicht wiederholt. Zu guter letzt würden wir uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi