- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist empfehlenswert. Preisleistung kann man darüber reden aber allgemein gut. Lage ist zum Strand keine 500m wie versprochen, eher 2 km trifft es eher. Hotel liegt an einer vielbefahren Straße, also der lärm ist sehr störend vorallem Nachts. Im Dezember eher nicht für die Jüngere Altersklasse geeignet, da nur Ü50 vertretten sind und man sich da nicht so wohl fühlt!
Zimmer sind sehr klein aber gemütlich. Trotz Sanierung 2015 sehr viele Maken. Was ich sehr schade finde für alles muss man extra Bezahlen zb Safe und Handtücher.. Sollte doch inbegrifen sein wenn man All Inklusive hat.
Das Essen ist herrvorragend natürlich kann nicht immer jeder Geschmack getroffen werden aber zum essen kann man nichts schlechtes sagen:) TOP!
Das Personal ist sehr sehr Freundlich und geht auf alles Beschwerden gleich ein.
Lage: Kein Hotel um im Zimmer zu entspannen. Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Umgebung ist ok Einkaufsmöglichkeiten sind sehr viele gegeben und der Siam Park ist direkt ums Eck. Strandgang bitte 2km einplanen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freitzeitangebote gibt es meines erachtens fast keine. Am Abend schon einpaar aber wie gesagt nur für die Ältere Altersklasse was ich sehr schade finde. Touren können vielen gebucht werden aber natürlich sind diese Kostenpflichtig. TIPP: Teide by night unbedient buchen es lohnt sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Manuel, wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Familienhotel nahe dem Strand Playa de Bobo und Ihre konstruktive Bewertung bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder unsere exzellente Küche, sollen unseren Gästen eine tolle Urlaubserfahrung bieten. Daher sind alle Details rund um uns, Lage, Animation, welche Leistungen All Inklusive beinhaltet usw. auf unserer Webseite für alle Gäste einsehbar. Es betrübt uns das diese Information Sie nicht vor Buchung der Reise erreicht haben. Wir möchten neben der Verpflegung eine Basis anbieten, worauf jeder Urlauber nach eigenen Wünschen und Vorlieben selber aufbauen und zu buchen kann. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Deswegen würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias