Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Erholung auf Teneriffa mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentliches Hotel für einen Erholungsurlaub in der Sonne Teneriffas. Abstriche beim Service und in der Gastronomie.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir ein Zimmer zugewiesen bekamen, dass stark nach Abfluss roch, änderte sich das im Ersatzzimmer ebenfalls nicht! Erst der dritte Versuch klappte dann. Wir bekamen ein schönes Zimmer in einer oberen Etage, an dem es nicht auszusetzen gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bemerkung zum Service trifft ebenso für die Gastronomie zu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eher durchwachsen. Dadurch, dass es sich um ein All-inclusive-Hotel handelte, war die Aufmerksamkeit des Personals und die Qualität der Getränke sehr unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren 4-Sterne-Hotel direkt am Meer im Süden Teneriffas sowie für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen wo wir uns weiterhin verbessern können um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten, um unseren Gästen einen wundervollen Urlaub bieten zu können. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Las Dalias