Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis und eine Woche OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war sauber, das Personal freundlich, die Lage und die Poollandschaft ebenfalls gut. Entertainment und Essen eher mittelmäßig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren okay - nicht mega modern, aber auch nicht altbacken. Alles vorhanden, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr vielfältiges Buffett, große Auswahl an Speisen. Leider ließ die Qualität von Fleisch sehr zu wünschen übrig - war immer extrem trocken. Das Gemüse war auch sehr oft in Öl getränkt oder überbacken, was der schlanken Linie nicht unbedingt geholfen hat.


    Service
  • Gut
  • Personal stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Nach ein paar Minuten hat man den Hafen erreicht und ebenfalls diverse Strände. Einkaufszentrum direkt gegenüber war auch okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das "Fitnessstudio" war alles andere als gut. Nur wenige Geräte, sehr alt, abgegriffen und teilweise kaputt - hier ist wirklich Verbesserungsbedarf. Genauso wie bei dem Entertainment abends. Für Kinder einigermaßen OK, aber für alle älter als 12 nicht zu empfehlen. Darüber hinaus war es immer extrem laut bis mindestens 23:30. Squash und andere Angebote haben alle extra gekostet - Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen Spezialitäten, welche von einem professionellen und stets sehr gut geschulten Köchen und deren Team geführt wird die gerade für ihre exzellent kreierten Speisen gelobt und bekannt sind, nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir die von Ihnen erwähnten Punkte an den Küchenchef zur Auswertung weiterleiten. Auch sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias